Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
bei uns heute nachmittag immerhin +3 Grad. Der Wind ist aber immernoch zum Abgewöhnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
+ 2 °

-
Wir sind bei 2° los, und es wurde dann bis 8° warm. Sagenhaft schön, überall auf den Kontrast zwischen kaltem Schnee und richtig warmer Sonne zu sehen!
Das fanden wir besonders faszinierend, wie sich der Schnee im kleinen Schatten der Bank hält, während alles andere längst weggetaut ist!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns fängt es jetzt bei 10 Grad an zu Regnen. Das ist ätzender als die Kälte... :/
-
Bei uns fängt es jetzt bei 10 Grad an zu Regnen.
Bei uns auch, bei so 7 Grad- und Ihr dürft mich hauen: aber so taut der verd. Schnee schneller weg.
Wir können den und die darunterliegenden Eisplatten nicht mehr sehen. -
-
Wir hatten ja nur kurzzeitig was vom Schnee, deswegen sind wir dem Schnee nicht überdrüssig.

Jetzt beginnt wieder die "Rosinen-Panierzeit". Rosie liebt ja alles was sandig, matschig, schneeig ist und wälzt sich.
-
Wir hatten ja nur kurzzeitig was vom Schnee, deswegen sind wir dem Schnee nicht überdrüssig.

Jetzt beginnt wieder die "Rosinen-Panierzeit". Rosie liebt ja alles was sandig, matschig, schneeig ist und wälzt sich.
Dann verstehe ich das, wir hatten reichlich und eben auch viel Kälte.
Klar, nun wirds eher matschig."Rosinen- Panierzeit"- herrlich- also je nach Sichtweise...

-
Hier ist der Frost gebrochen.
Nachmittags 5°, auf dem Höhenweg (ca. 80 m über NN
) noch etwas kalter Wind, aber Sonne satt.
Nach dem Nachhausekommen gleich die Nistkästen saubergemacht.Eben beim letzten Pipi war es leicht am regnen.
Aber es wird Frühling!

-
Der Frühling ist auf dem Weg. Kein Nachtfrost und schon 6 Grad Plus, morgens um 6

-
- 1 ° und Blitz/Glatteis
Eben hat mein Mann angerufen und gesagt, das ich nicht mit dem Motorrad zum Arzt fahren soll. Es ist spiegelglatt draussen. Ich soll eine Taxi nehmen. Die werde ich wohl kaum bekommen.
Der Bus wird auch nicht fahren, dann muss ich wohl zu Fuß zum Bahnhof schlittern und mit der U-Bahn fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!