Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Plus 10 Grad, bis eben noch Sonnenschein, jetzt hat es sich zugezogen.
Die Vögel zwitschern und freuen sich über die Temperaturen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei uns jetzt auch 9 Grad Plus, Sonnenschein und dieser Geruch nach Frühling, herrlich!!
Muss mich beherrschen nicht gleich das Gartencenter zu stürmen.
-
Ist das warm...5Grad und sonnig

-
Bewölkt, trocken, +3 Grad - die Kälte soll jetzt hier Vergangenheit sein.
-
@RedPaula
"da oben" bei euch war schon ziemliche Glätte gemeldet... ich hoffe, du kommst überall wohlbehalten an...Bin zu Fuß im Mäuseschritt zum Bahnhof. War gerade 20 Meter unterwegs und habe ich mich graziös, ala Stuntman, auf die Fresse gepackt
Autsch ! An meiner Abrolltechnik muss ich echt noch arbeiten 
Jetzt haben wir + 8° und der Spuk ist vorbei.
War ja klar, das ich wieder DEN Tag erwischen muss, wenn ich mal einen Termin habe

-
-
Es ist wundervoll draußen. War kurz davor die Jacke auszuziehen und im Tshirt weiter zu ziehen.
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist wundervoll draußen. War kurz davor die Jacke auszuziehen und im Tshirt weiter zu ziehen.
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hol Dir man nichts weg, übe treiben kann auch in die Hose gehen

-
Quatsch. Ich mach das jedes Jahr

-
+13,5 Grad. Zeitweise sonnig
-
+ 13,7.°C ich schwitze

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!