Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben 10 und die Sonne scheint.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
+ 13,7.°C ich schwitze

So, jetzt 14,1 Grad

-
13 Grad... Ella hat sogar gehechelt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand es echt angenehm.
-
Ich war gerade im T-Shirt draußen...

-
Ich war gerade im T-Shirt draußen...

Na, das finde ich mutig- hier sind wenigstens mal die dicken Pullover im Schrank und nicht am Menschen, 9 Grad, ganz nett, es liegen aber noch Eisreste herum.
Naja, nun wird das aber.

-
-
11 Grad und Sonne
Gestern habe ich auch das erste Mal meinen Hund hecheln sehen 
-
11° und trotzdem haben die noch Schneefall angesagt

-
Na, das finde ich mutig- hier sind wenigstens mal die dicken Pullover im Schrank und nicht am Menschen, 9 Grad, ganz nett, es liegen aber noch Eisreste herum.
Naja, nun wird das aber.
13 Grad und in der Sonne noch wärmer... Frühlingsausbruch! Meine Bienen haben sich rauschhaft auf die ersten Blüten gestürzt.

-
Wir haben derzeit +1°.
Bei uns soll es wohl erst ab Donnerstag warm werden. -
Sonnabendmorgen -11, Montagmittag + 15 - das ist für die Lüneburger Heide ein ganz schön happiger Wettersturz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!