Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-4 Grad, tagsüber dann -1 Grad.
Schade, dass wir die Plusgrade heute noch nicht erreichen werden.Weiß gar nicht was du hast, ich fand es vorher fast schon warm

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der Frühling ist in Sicht. Vögel zwitschern, die Sonne scheint, +4°C und in der Sonne kann man ohne Jacke draußen sitzen.
(das bisschen Schnee schmilzt jetzt sicher schnell weg und dann sind die Wiese erst mal wieder matschig
) -
-11 heute morgen, der halbe Wochenmarkt war wg. Kälte nicht da. Inzwischen hat es sich auf -8 erwärmt.
-
Es hat gestern Abend tatsächlich angefangen zu schneien. Es hat bis ca. 5 Uhr heute morgen durch geschneit und es liegen ein paar cm. Sollte aber wohl morgen alles wieder weg sein. Wir haben jetzt +0,5 Grad und morgen soll es +10 Grad werden
-
Das Plüsch hatte nachts ein bisschen Bauchweh und wollte raus, Thermometer zeigte -14 Grad und ich stand mit Nachthemd, Jogginghose und Fleecejacke im Garten und hatte das Gefühl sofort fest zu frieren. Dafür war es morgens bei -5 Grad und Sonne im Wald geradezu lauschig.
Hier scheint übrigens noch immer die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, eisigster, recht strammer Wind direkt aus Sibirien ist auch dabei.
-
-
Weiß gar nicht was du hast, ich fand es vorher fast schon warm

Mir war jetzt auch schon total warm draußen!

Mein Mann kommt heute vom Urlaub in Südafrika nach Hause, den wird’s umhauen, bei diesen Temperaturen hier. Dort hatten sie ja doch um die 26 Grad.
-
Menno, jetzt wo es Plusgrade geben wird, hat es letzte Nacht wieder geschneit... Das gibt sicher wieder Matsch... Ich hasse Matschwetter

-
heute morgen war alles weiß... jetzt bin ich mittags die runde bei 2 grad gelaufen.... und ICH HABE GESCHWITZT... man, was hab ich das vermisst.
-
Erstaunlich was für einen Unterschied das macht, was? Letzte Nacht hatten wir ja noch -3 Grad und heute dann 0 Grad (mittlerweile sind wir bei 2 Grad) und schon ist einem echt warm draußen.

Für uns sind ab Sonntag wieder Plusgrade im 2fachen Bereich angekündigt. Ich hoffe ich packe das wegen meine Migräne. :/
-
heute morgen war alles weiß... jetzt bin ich mittags die runde bei 2 grad gelaufen.... und ICH HABE GESCHWITZT... man, was hab ich das vermisst.
Jaaaa, bei uns genauso. Heute morgen alle weiß und mittlerweile ist alles bei ca. 5 Grad weggetaut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!