Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten eine wunderschöne Runde bei 0°C. Es lag noch viel mehr Schnee als gedacht (war ja das letzte Mal vor über einer Woche auf den Feldern...der Wind hat dort ganz schöne Schneehügel gebaut
), dementsprechend irre waren die Hunde drauf
Mir sind trotzdem die Zehen eingefroren. Durch die Verwehungen konnte ich wirklich nur langsam vor mich hinstapfen.Aber man spürt den Frühling - man sieht schon überall Hasen und Rehe. Ich glaub, die sind auch froh, dass die extreme Kälte vorbei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein wenig Schnee liegt noch, aber es taut natürlich alles schon wieder ordentlich weg, kein Wunder bei 2°!
Für etwas Schneeblödgeflitze hats aber noch gereicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt nur - 5° , langsam wird es mild draussen

-
Heute war es bei uns wirklich wieder angenehm: morgens um die 0 °C, mittags 2°C, nachmittags 6°C und um 21 Uhr immer noch 2,5°C - fast windstill und heiter bis leicht bewölkt. ... und staubig

-
Heute Morgen noch -11°.
Sonne bis nachmittags (-1° und immer noch eisiger Ostwind).
Nun -3° und bedeckt. -
-
hier scheinen jetzt am späten Abend die Temperaturen auch so langsam zu steigen. Das war jetzt eben gar nicht mehr so eisig kalt draußen.
-
Heute morgen -6Grad,bewölkt den ganzen Tag,trocken.
Aktuell -3Grad,soll aber noch etwas kühler werden heute Nacht. -
ich mag keinen Schnee mehr. Dann lieber Matsche.
Mich hat es gestern hingesemmelt, weil unter der Schneeschicht ne Eisfläche war. Po, Bein und Finger (hab natürlich die Leinen nicht los gelassen) tun immer noch weh
-
Mich hat es gestern hingesemmelt, weil unter der Schneeschicht ne Eisfläche war. Po, Bein und Finger (hab natürlich die Leinen nicht los gelassen) tun immer noch weh

Autsch....gute Besserung für die schmerzenden Körperteile.
Hier sind es heute morgen 0 Grad und wir haben Nebel.
Außerdem fahren hier fleißig die Streuautos durch, weil Glatteis-Regen gemeldet ist.
Warten wir mal ab was kommt. -
Heute Morgen -9°, trocken, leichter Ostwind.
Raus muss die Maus.

Frauchen neeee nääääää.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!