Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
- 6 Grad und bedeckt ist es jetzt,soll übern Tag milder werden bis +3 Grad.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix mit Schnee. Aktuell -2 Grad. Fühlt sich fast schon warm an.
Es zieht sich zu. Eigentlich hatte ich gehofft heute für Mini eine Fährte legen zu können, aber da die Sonne fehlt wird der Boden nicht genug auftauen, wenn überhaupt. Gefrorener Boden ist für Mio noch zu schwierig.
-
Bei uns ist es auch total glatt gewesen gestern
Ich musste ganz ganz langsam laufen, sonst hätte es mich auch hin gelegt.Aktuell 0C und Sonne, ich glaube ich kann den Frühling fühlen

-
Aktuell -2 Grad,stark bewölkt,“Puderzucker“-Schneeschicht.
Die Luft ist toll,irgendwie frühlingshaft.Und es ist trotz-2Grad sehr angenehm. -
-4 Grad, ekelhafter Wind, 1cm Schnee und bewölkt. Das war heute kein schönes Morgengassi.
-
-
Aktuell + 7 Grad und die Sonne habe ich auch gerade schon gesehen. Der gestrige Schnee ist komplett weg

-
Bei uns in der Gegend soll es über 10 Grad werden. Weiß jetzt schon das meine Madame wieder die kurz Strecke wählt, weil es ihr zu warm ist. Sie ist lebhafter wenn es richtig kalt ist und eventuell auch noch etwas Schnee liegt.

-
Aktuell - 4,5 °
-
Schick die 10 Grad her. Dann kann ich am frühen Nachmittag mit beiden Gassi und Fährten. Wobei jetzt mit einmal 10 Grad wären Mio schon wieder zu schnell zu warm.
-
Aktuell 2 Grad... es sollen 8 werden. Bin gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!