Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind Mittwochnacht -13 Grad angekündigt. Mal sehen ob es wirklich so wird.
-
25. Februar 2018 um 20:59
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach du sch... und ich jammer hier rum.
weia, weia
Darfst du doch! Minusgrade sind immer frisch! Egal wieviel

-
Die ganze kommende Woche sollen wir jetzt ordentliche Minusgrade haben.
Jetzt gerade sind es -9 Grad.Ich hasse das so sehr :/
-
- 6 ° und es schneit immer noch
Meine Terrasse von eben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-5° GsD windstill und Schnee.

Jetzt erstmal einen Punsch und für den Monk einen Keks.

-
-
Die letzten Tage hatten wir ganztägig Sonne!!!!....und kalten Wind .
Letzte Nacht Temperatur von -7 Grad,über Tag -2Grad. Kommende Nacht und die ganze Woche sollen es zwischen -7 und -10 Grad werden
Und zum nächsten Wochenende dann + 10 Grad
Das Wetter macht einen doch bescheuert!
-
Ist das nicht toll wenn man frühs ins Auto steigt sich denkt ist kalt aber ok und dann am Auto -12 Grad sieht und sich denkt "wuuhhaa verdammt ist es kalt!"
-
-3,3 Grad, bisher noch kein Schnee in Sicht
-
-7° trocken und kein Wind.
-
-13 Grad
aber es scheint sonnig zu werden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!