Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Trotzdem wäre es nett, wenn einer von euch den Schnee abholen könnte

Bestimmt nicht.....bei uns sieht es eeeeennnnnndlich so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es schneit immer noch
- 4 ° -
heute NM -3°C und sonnig und heftiger Wind
Aktuell -9,7°C, dunkel und im Haus windstill
-
Wir hatten den Dezember insgesamt nur 3 Sonnenstunden (waren sogar in den Nachrichten damit als gerade dunkelste Region Deutschlands
) und im Januar kaum mehr... Ich hab mir ja so Schnee und dann Kälte und Sonne gewünscht und Yipieh... das haben wir nun wirklich schon eine ganze Weile... Ich will Frühling
!! Immerhin hatte ich nun 2 Wochen Welpenurlaub und konnte die Sonne und Kälte tagsüber genießen, aber morgen Früh bin ich ab 5 Uhr draußen (!) am arbeiten und habe mir eben schon diverse Lagen Kleidung rausgelegt
. Spazieren gehen ist hier auch gerade sehr lustig, denn tagsüber taut der Schnee leicht an und wird nachts zu Eis, ich hab heute überlegt, vielleicht lieber mit Schlittschuhen bei uns durch den Wald zu laufen... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die -25 knacken wir bis morgen früh

-
-
ich will diesen wind nicht mehr... hier scheint die ganze woche die sonne, 10 stunden am tag, aber das ist mit dem eisigen wind nicht auszuhalten.
ich hab jetzt die thermo-unnerbux wieder rausgekramt und die thermo-socken... morgen früh um 8 uhr sollen es hier -7 grad sein... aber sonnig... grmpf
frühling, kannst du dich bitte mal auf den weg machen, du wirst hier freudig und dringend erwartet

-
Brrr... wir haben "nur" Minus 3 Grad... aber der Wind ist furchtbar
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die -25 knacken wir bis morgen früh

ach du sch... und ich jammer hier rum.weia, weia
-
Wir waren heute bei -11°C und strahlendem Sonnenschein Gassi.
Heute Nacht sollen es wieder -15°C werden
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittwoch sollen hier - 10 ° werden
Wenn ich überlege, hatten wir hier vor 2 oder 3 Wochen frühlingshafte + 13 ° .
Was soll der Mist jetzt
Kein Wunder, das die Leute alle erkältet sind ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!