Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-9 Grad, wolkenlos...ein Traumwetter
-
26. Februar 2018 um 07:24
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab keine Lust zu arbeiten

Handy sagt wir haben aktuell -13grad, gefühlt -20grad.

Ich mag endlich Frühling haben, dann macht das arbeiten draußen deutlich mehr Spaß

-
Bei den -9 Grad hier, sind es auch gefühlte -15 Grad. Hab eben mal nachgeschaut. Da kann man schon mal die Skiunterwäsche auspacken.

-
Minus neun Grad und es schneit etwas...
Frühling...?! Hm, dauert wohl noch etwas...
-
- 6 Grad und leider hat es sich wieder zugezogen :/
Vor einer Stunde war noch blauer Himmel+Sonne.
Ordentlich geschneit hat es gestern Abend und in der Nacht.
Zum Glück hat Männe Spätschicht und darf bei der Kälte jetzt immer die erste Runde Gassi gehen
-
-
-
Es schneit jetzt wieder.
-
Delmenhorst
Montag, 09:00
Überwiegend sonnigExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-4 Gefühlte - 8 Sau Kalt aber die Sonne scheint.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Morgen ihr Lieben,wünsche Euch ein schönen Wochenanfang.
Heute Morgen schon um 7:00 erste Runde gemacht,und es ist ganz schön Schattig.
Einige Nachbarn wo wir vorbei gekommen sind,haben ihr Autoscheibe frei Kratzen müssen.
Es hat ja auch gestern Spät Nachmittag geschneit und der ist liegen geblieben und ist dann in der Nacht angefroren.
Na ja habe ich mir gedacht,dann sind die Nachbarn Wach wenn sie auf ihrer Arbeitsstelle erscheinen,hi,hi,hi.
So dann wollen wir erst ein mal schön Frühstücken,das haben wir uns nach der ersten Runde VerdientWir bleiben in Verbindung,bis dann Tschüss !

-
Morgens um 7.00 Uhr knackige -13 Grad. Brrrrr, mit hat es fast die Oberschenkel weggefroren beim Gassi.
Jetzt haben wir "nur" noch -11 Grad und die Sonne scheint. -
Bei uns inzwischen -8°C und 30 km/h Wind, aber sonst recht sonnig. Gestern in der Nacht das letzte Gassi war aber gar nicht toll... Duna hat trotz dickem Mantel und kurzer Runde leichten Husten und ein entzündetes Auge...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!