Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Puuuuh Zweite Runde gerade gemacht von einer Stunde.
Sau Kalter Wind,da muss man ja auf passen,das ein beim Würschen machen das nicht am Hintern fest friert.
Jetzt schön gemütlich auf die Decke und ein Leckerli verzehren.
Wart ihr den schon draußen ? zieht euch bloß Warm an,und passt auf manche haben so viel gestreut dass,das für den nächsten Tag auch reicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-8° aber gefühlte - 16°
dank dem Eiswind.
Meine Nebenhöhlen haben sich angefühlt, als würde sie schockgefrostet, und meine Augen haben ohne Ende getränkt vom Wind...Dazu scheint die Sonne, und von drin betrachtet glaubt man an mildes Frühlingswetter.
-
Jetzt haben wir - 3 ° , in der Nacht soll es auf - 8 ° runter gehen.
Mittwoch und Donnerstag - 10°Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute früh -10°, aber relativ windstill.
Heute Mittag waren es "nur" noch -6,5° aber ein eisiger Nordostwind saust über's Land. Gefühlt sind das -20°. Wenn ich da nichts außer meine drei Haare auf dem Kopf habe, ist es unerträglich, auch wenn die Sonne noch so schön scheint. Sie hat einfach noch keine wärmende Wirkung.Es soll die ganze Woche so bleiben und auf's Wochenende hin sogar nochmals schneien. Ich hab jetzt langsam genug von kalt, Winter, bibber, frier...

-
Frühling ! Wann kommst duuuuuuuuuuu......
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten heute morgen -13 grad. Irgendwie werd ich heute auch nicht warm. Mir ist sooo kalt und ich bin sooo müde.
Es scheint so schön die Sonne, da denkt man man hätte schönstes Frühlingswetter.
es soll noch kälter werden
-
@Schlupito
Trägst du keine Mütze? Ohne würde ich es draußen garnicht aushalten! -
Es war lausig heute Morgen und eben auf der Nachmittagsrunde auch. Habe meine Kunden für den Rest der Woche abgesagt, das hat bei der Kälte einfach keinen Sinn. Somit habe ich frei, aber was hat man davon bei der Schweinekälte.
-
Frühling ! Wann kommst duuuuuuuuuuu......
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du?
Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du?
-
Es war lausig heute Morgen und eben auf der Nachmittagsrunde auch. Habe meine Kunden für den Rest der Woche abgesagt, das hat bei der Kälte einfach keinen Sinn. Somit habe ich frei, aber was hat man davon bei der Schweinekälte.
Freut sich der Hund !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!