Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• heute früh -14°C
    aktuell -11°C

Casi wollte nach 10 Minuten wieder heim (und ich war froh)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

quelle unbekannt, per whatsapp erhalten

• Wir hatten heute tagsüber ''nur'' -10 Grad und letzte Nacht -15. Ich muss sagen ich könnte mich absolut an die Kälte gewöhnen. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. :D
    Die sauberen Pfoten sind aktuell wirklich Luxus, der sich ändern wird, sobald es wieder in die Plus Grade geht.

• heute früh -14°C
    aktuell -11°C

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach komm Carmen, die in dem Woll-Kondom bist du doch :ugly:

• heute früh -14°C
    aktuell -11°C

:lachtot: Hör auf; Ganzkörperstrickkonndom. :gott:

• Ich hab heute echt nicht schlecht geguckt - mein Hund hat ein Wetter gefunden, welches ihr nicht genehm ist :omg:

Eigentlich ist sie extrem Wetterfest. Hagel, Sturm, Platzregen biblischen Ausmaßes - ist ihr völlig egal. Die Welt kann untergehen, Hauptsache sie ist draußen.
    Heute wollte ich wie jeden Tag mit ihr die Kaninchen im Garten füttern und sie dabei ein paar Leckerchen im Gras suchen lassen - Pustekuchen! Frau Hund steckte kurz die Nase aus der Tür, drehte auf den Absatz um und hüpfte mit Schmackes wieder unter die Sofa Decke :ugly:
    Ich vermelde also; es ist nun offiziell zu kalt für verrückte Aussie Nudeln! xD

• Frau Hund steckte kurz die Nase aus der Tür, drehte auf den Absatz um und hüpfte mit Schmackes wieder unter die Sofa Decke

Kluger Hund. :D Meine Hündin findet die Kälte einfach nur toll. :headbash:

Im Wetterbericht hab ich grad die korrekte Bezeichnung für dieses
    Wetter gehört: arktische Kaltfront aus dem Osten Russlands. :omg:

• Ich vermelde also; es ist nun offiziell zu kalt für verrückte Aussie Nudeln!

Hier genauso, auch meine Aussie- Nudeln meinten, nachdem ihnen der Poppes beim Ka**** fast festfror: :dagegen:
    Es ist lt. Thermometer gar nicht mal so kalt...also so minus 4,5,6 Grad- aber der Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!