Was könnte der Hund meinen?

• So schnell ist keiner irgendwo
    Speedy-bi, Speedy-bo
    Von Nogales bis Madero
    Der schnellste Hund von Mexico!

Lalala…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ey! Nicht schubsen :fluchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Du gehst mir voll am Arsch vorbei

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• ,,Hmm was snuffert meine Nase denn da ? 😋"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

,,Was meinst du damit dass du deine köstlich riechenden Bagel nicht teilen möchtest ?"

,,Ehrlich, ich bin zutiefst empört 🤨"

• Ich hab keine Ahnung was er denkt, aber der schaut mich doch mit hochgezogener Augenbraue an?!?

• Ich hab keine Ahnung was er denkt, aber der schaut mich doch mit hochgezogener Augenbraue an?!?

Wenn ich diesen Blick von meinem Hund bekomme, dann kann er meistens meine Inkompetenz nicht fassen. ("Jesses Maria, wie die ohne mich überlebt? Alles muss man selber machen.")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!