Was könnte der Hund meinen?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer? Wir? Äääääh, nö, keine Ahnung, wo der tote Fuß herkommt, wir haben damit gar nichts zu tun. :pfeif:

• Vielleicht... gehen wir abends die Löserunde mit Leuchties, der Skelettspange und wenn Spuk Bock hat, darf der tote Fuß auch mitkommen. Vorausgesetzt, ich krieg raus, wann hier die Kinder rumgehen.

• Hallo? Hast du mal auf die Uhr geguckt?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallohooooo!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

manno

• Los auf drei

Externer Inhalt abload.de

1,2,3 und niedlich gucken

Externer Inhalt abload.de
  • "Ähm. Also. Ich will ja echt nicht unhöflich sein. Aber dein Fitnesszustand neben meinem Fitnesszustand geht für mein Insta-Portfolio leider echt nicht. Geh jetzt bitte."

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!