Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
" Sind die Rehe schon weg? Darf ich wieder schauen?
Ich will den dieben! aufderstelle!

Alles klar.
Soll ich Ohrstöpsel oder lieber gleich eine Stricknadel dazulegen

(Der Vorteil am Bild ist ja:
Man hört das Gemotze nicht, weil er nicht Fangen mit den Rehen spielen durfte)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ich brauche kein Taschentuch!
Externer Inhalt e.pcloud.linkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das gruselig genug für Halloween?
Externer Inhalt e.pcloud.linkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och nööö - tut das wirklich Not?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gehts doch viel besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sobald sie wegschaut, mopse ich mir das Steak!
-
-
Du willst häkeln?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In Ruhe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vergiss es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleicht solltest du ne bunte Zwangsjacke fürs Püdelinchen häkeln.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MEINS!
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo.
Na.
Ich sitz hier nur.
Lass.
dich.
nicht.
stören. 
-
Mäuseln???

Wer???

Ich???

Niemals!!!

Das hast du doch verboten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!