Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sei das Chamäleon... Pass die Fellfarbe der Umgebung an...
Verhalte dich unauffällig...
Gezüchtet um im wilden Couch Dschungel möglichst wenig aufzufallen, um dann im richtigen Moment die Schnauze in die Pringels Packung zu stecken...
Gleich ist es soweit...
Sei das Chamäleon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hey, Figo! Ich hab die passende Nase für die Pringles. Du lenkst ab, ich diebe uns die Chips.
-
Perfekt- So machen wir es!
Die Beute teilen wir uns 50/50

-

Das wäre aber durch den Größenunterschied nicht sehr fair.

-

Psssssst sag das doch nicht so laut!!
Sunti (oder eher Picard) hat schon ein Herz unter dem Vorschlag geteilt. Das gilt als angenommen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man bringe mir einen heißen Tee bitte -

Psssssst sag das doch nicht so laut!!
Sunti (oder eher Picard) hat schon ein Herz unter dem Vorschlag geteilt. Das gilt als angenommen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Nasi ist da gar nicht so, der teilt gerne. Auch wenn der Andere proportional im Vorteil wäre.
-
Ich will mein Fresschen! Aber ganz flott!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also bei dieser natürlichen Autorität hast du ja gar keine andere Wahl

-
Ich will mein Fresschen! Aber ganz flott!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Erinnert mich an dieses hier von unserer alten Dame:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!