Was könnte der Hund meinen?
-
-
Phonhaus Das ist doch eindeutig:
Was soll das heißen, es gibt keinen Keks? Ich mach den Job, also gibt es auch einen Keks, aber zackig!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du kannst jetzt leider nicht aufstehen, du bist mein Kopfkissen.
-
Ich bin klein, mein Herz ist rein,
Ich will auch immer artig sein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Wir müssen reden."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollte ich nicht noch ein Betthupferl kriegen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Foto ist total verschwommen, der depperte Hund ist so schnell, da kommt meine olle Billigkamera ned mit
-
Ich bin mir nicht sicher ob Blanca den neuen Mitbewohner mag .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Anders ertrag ich diesen Urlaub nicht..."
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat sie? sich aber was Gutes angelacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!