Was könnte der Hund meinen?
-
-
Da hat sie? sich aber was Gutes angelacht.
Er
Und ja, die menschlichen Herrschaften haben nen exquisiten Geschmack 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Anders ertrag ich diesen Urlaub nicht..."
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist auch der lieblingswhisky von meinem Mann😅
Ich hab nen ähnlichen Blick nach zwei Gläsern🥴
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse …“
„Nicht! Singen!“
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir. HASSEN! Dich!!!

-
Was guckst du...?
Bissel Yoga würde dir auch nicht schaden...!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Cody, könnte ich noch die eine Strähne vorne abschneiden?
Was glaubst du???
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mann ist heute extra nachmittags schon nach Hause gefahren, um mit Theo raus zu gehn, weil ich Hochschule hatte.
Wetter war schlecht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Theo: ja dann geh doch raus, ich liege gut.
-
Lass uns spiiiieeelllen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
„Ooookay. Ich schaffe das.
Ja. Ich bin fast soweit.
Ich hab meinen Regenmantel.
Ich hab mein Leuchthalsband.
Ich bin nicht alleine.
Ich hab das gestern auch geschafft.
Gib mir grad noch eine Minute, um mich mental vorzubereiten.
Puh.
Ich kann nicht glauben, dass ich da ernsthaft wieder rausgehe.
Tschakka. Tschakka?
Ähem… also von mir aus müssen wir da jetzt nicht unbedingt raus!“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entschuldigung? Sie sitzen auf MEINEM Teppich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!