Was könnte der Hund meinen?

• Oliv & Mailo: =) =)

Leni Kling: Hömma dahinten, auf den Fluren wird nicht gerannt! Und nicht vom Beckenrand springen!11!! :skeptisch2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte mit Ihnen über die letzten Quartalszahlen sprechen So geht das nicht weiter!

Die Zahl der gegebenen Leckerlis muss sich drastisch erhöhen, sonst bin ich leider dazu gezwungen Konsequenzen zu ziehen!

• Witziger Thread :D Mal sehen, ob das mit den Bildern funktioniert.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hey Brain, was wollen wir heute Abend machen?"

Externer Inhalt i.ibb.co

"Dasselbe wie jeden Abend, Pinky... Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

• Hab noch Urlaubsbilder.

Externer Inhalt i.ibb.co

"Iieek! Warum sagst du mir nicht vorher, dass Meere nass sind!"

Nasse Pfoten mag er nicht, der feine Herr :roll:

Externer Inhalt i.ibb.co

"Was, ich? Der süßeste Hund der Welt? Ach, alte Schmeichlerin *abwink*"

• Warum ist mein Futterball leer und Lillys Futterball noch nicht ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja, natürlich. Du bist sohoo un!glaub!lich! witzig

• Ich weiß ich bin heut mittag problemlos alle Hürden gesprungen, aber das ist auch ganz was anderes. Kannst du bitte das Kissen wegmachen? Ich kann hier nicht durch.

Theo ist mal wieder "stuck" 🤷‍♀️

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!