Was könnte der Hund meinen?
-
-
Calle ist so niedlich!! Dieser Blick

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Absolut, ein richtiger kleiner Herzensbrecher

-
Danke

Ich bin auch total verliebt in ihn

-
So lange ich die Spinne sehe, ist sie kein Problem, schlimm wird es nur, wenn sie plötzlich weg ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Tage, an denen hasst dich jede Zelle meines Retrieverkörpers, .Heute ist so ein Tag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunde aller Länder, vereinigt Euch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr habt nichts zu verlieren als Eure Ketten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Scheiß auf „hübscher Pudel“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja, wir "gebadeten"müssen jetzt ganz fest zusammen halten

so wie ich jetzt aussehe könnte man meinen, ich würde mich bei Rotkäppchen"s Neuverfilmung als "Großmutter " bewerben wollen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Endlich hat die Olle das mit der Kopfauslastung verstanden..."
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Boah, aber so 3 Wochen Malediven..."
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo! Aufmerksamkeit! Ich!!
-
einen wunderschönen Kirta wünsch ich euch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OK ihr habt recht, meine Füße riechen wirklich nach Popcorn 🍿🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!