Was könnte der Hund meinen?

• Ich bin soooooo stark :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von schlau war nicht die Rede

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • (die ersten drei Aussagen sind auf dem Foto nicht zu sehen. Ich war zu langsam ...)

Katze: Du kommst hier nicht rein.

Dina: Ich wohn aber hier.

Katze: Mir egal. Du kommst hier nicht rein.

Dina: Doch!

Katze: OK, ich geh ja schon.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Äh, wirklich dein Ernst?!"

'Waaas denn?'

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

"Na das Ding, das ich gerade aus deinem Maul gezogen hab."

'Achso, DAS meinst du... das.. war schon tot!'

Externer Inhalt i.ibb.co

">

"Wir töten und fressen keine Insekten, Louis!"

'Neinein, tun wir nicht. Niiiiemals.'

Externer Inhalt i.ibb.co

">

RIP, kleine Libelle. Und Grashüpfer 1, Grashüpfer 2, kleine Assel 1, Assel 2, ...

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Es gibt Tage, an denen hasst dich jede Zelle meines Retrieverkörpers, .Heute ist so ein Tag

Externer Inhalt abload.de
  • Ich weiß ja, dass ich nichts vom Tisch klauen darf, aber ich habe mich super mit dem Stück Wurst versteckt.

Niemand wird mich finden!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!