Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich bin soooooo stark

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von schlau war nicht die Rede
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute kann ich einfach nicht mit dem Kopf schütteln aufhören, wie gut das mich keiner denken hört
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(die ersten drei Aussagen sind auf dem Foto nicht zu sehen. Ich war zu langsam ...)
Katze: Du kommst hier nicht rein.
Dina: Ich wohn aber hier.
Katze: Mir egal. Du kommst hier nicht rein.
Dina: Doch!
Katze: OK, ich geh ja schon.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Äh, wirklich dein Ernst?!"
'Waaas denn?'
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Na das Ding, das ich gerade aus deinem Maul gezogen hab."
'Achso, DAS meinst du... das.. war schon tot!'
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Wir töten und fressen keine Insekten, Louis!"
'Neinein, tun wir nicht. Niiiiemals.'
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> RIP, kleine Libelle. Und Grashüpfer 1, Grashüpfer 2, kleine Assel 1, Assel 2, ...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Beauty and the Beast....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier hat Beginnerin genau erkannt, was die Jungs denken.
Tolle Leinen 🥰
Musste nur so lachen, Leine im Maul und die Blicke sagen immer so „muss das denn wirklich sein?“
So langsam gedrehte Augen - Mutti nervt
-
Es gibt Tage, an denen hasst dich jede Zelle meines Retrieverkörpers, .Heute ist so ein Tag
Ich weiß ja, dass ich nichts vom Tisch klauen darf, aber ich habe mich super mit dem Stück Wurst versteckt.
Niemand wird mich finden!!!!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Los hier sind deine Schuhe. Lass uns Gassi gehen !!!
„Naaaaa, biste endlich wach? Ich beobachte dich schon die ganze Zeit“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!