Was könnte der Hund meinen?
-
-
Aber warum?
Ich sehe gar keine Nudel...
Ich sags mal so: Ich habe Foto und Kommentar dazu meinem Mann gezeigt, der stante pede angefangen ha, an der Bildern zu rücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, bis zur Rückwand habe ich gar nicht geguckt. Mein Blick wurde weit davor von den wunderschönen Pudelaugen eingefangen.
-
Die sieht man auf den meisten Fotos doch gar nicht
Schwarzbraune Kulleraugen im schwarzen Gesicht ist live total niedlich, aber Fotos sind echt ein Glücksspiel.
Es war definitiv ihr tadelnder Blick. Irgendwas hab ich falsch gemacht …
-
Hi,
hey, ich muss beichten: Ich bin ein verwunschener Werwolf.*
* Resultat aus der Übung : Zieh... Sino weiss, dass sein Dummi an einer Schnur hängt. Wir haben ihm beigebracht, wenn er nicht direkt an den Dummi kommt, er an der Schnur ziehen muss.
Normalerweise gibts das Kommando wenn der Dummi unter dem Schrank liegt, er in einer langen Röhre steckt usw. Das ist das Ergebnis weil er zuschauen durfte wie wir den Dummi aufs Dach geworfen haben..
LG
-
Gassi gehen willst du? Musst mich erstmal finden unter meiner Unsichtbarkeitsdecke
"Mutter, kauf mir doch ein größeres Körbchen. Aus dem bin ich plötzlich herausgewachsen!"
Nein, mein Mausezähnchen, dein Körbchen steht einen Raum weiter 😅 oder du nimmst einfach das Hundesofa hinter dir🙃
Ich verstehe! Das Bettverbot gilt nicht für den Vorderkörper! Coooooollllll, kuscheln😍
-
-
Nein, dein Grünzeug schmeckt mir nicht, ich kann aber versuchen damit was "essbares" anzulocken
-
-
"Guten Tag. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass hier gerade ein Deutsch Kurzhaar vor Ihren Augen verhungert. Bitte öffnen Sie umgehend Ihren Futterbeutel, um ein Unglück zu verhindern."
-
dass hier gerade ein Deutsch Kurzhaar vor Ihren Augen verhungert
Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich hoffe, an der Zahl der Ausrufezeichen erkennt man meinen Grad der Empörung, besser mache ich noch ein paar) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Och, da ist unser BGS-Nachwuchs beim Trailen schon ein bisschen weiter.....Lina weiss, wer viel fragt, geht viel irr....oder muss womöglich mit den anderen teilen....und das sollte man ja als gestandene Bayerin stets vermeiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!