Was könnte der Hund meinen?
-
-
Wer ist denn der schicke Hund? Ach so, das bin ja ich 😎
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Laaaaaaangweilig.
Dein Sport ist so laaaaaaangweilig."
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Ähm, netter Versuch, Frauchen. Wirklich, netter Versuch."
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich biiiiiiitte auch Popcorn haben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Was heißt hier 'Langnase'?"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Stümmt ja gar nücht."

-
-
Jou, mach du mal schön Fotos, aber ich glaub, da hinten läuft mein Abendessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ihm bewusst wird, dass ich ihm vorhin noch einen Keks versprochen habe, er ihn aber dann nicht bekommen hat.
„Sie hat mich verarscht!!“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1000 yard stare

-
"Ich weiß genau dass du noch was Leckeres hast, ich riieche das" *staarrr*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Oh, da liegt eine Socke im Hintergrund
) -
Kack Blümchenfotos dauernd...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kack Blümchenfotos dauernd...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist wundervoll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!