Was könnte der Hund meinen?

• Du willst Ihr zuerst geben???

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von wegen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenig später:

Ich habs gesehen

Du hast ihr zuerst gegeben

Wirds bald?

Nimm das! (Und Lilly: „Ich kann gar nicht hingucken).

• Kein Bild, aber hier brauche ich wirklich Interpretationshilfe... Was möchte der Hund mir wohl sagen? (Erster Regen seit langem) 😅🙈

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kein Bild, aber hier brauche ich wirklich Interpretationshilfe... Was möchte der Hund mir wohl sagen? (Erster Regen seit langem) 😅🙈

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, er will dir sagen, du musst noch bessere Regenkleidung anziehen, weil er nämlich gaaaanz lange Spazierengehen will.

Nicht das du noch nass wirst, er weiß ja, dass du da nicht so drauf stehst. Im Gegensatz zu ihm :nicken:

• Er war morgens um 8 ein gezwungenes kleines Pipi machen und das war um 15 Uhr. Ich bin sicher, er musste 😅 aber er kann blitzschnell alle Schließmuskel wieder einziehen und stundenlang verwahren 😅

Und wer kam jetzt, als ich um viertel vor 10 von der Arbeit kam, voller Energie und Abenteuerlust auf mich drauf gesprungen? Tjoa😆

Und dann nach dem riesigen abendpipi und riesigen kackwurst einen fremden Ball im Hif gefunden. Habe ich schonmal gesagt, dass Theo ein kleines bisschen verrückt ist?

Hier sieht man es ihm kaum an.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!