Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ist doch klar: Theo muss ganz bestimmt nicht aufs Klo.
Ich hätte jetzt gedacht, er muss aufs Klo, aber ganz bestimmt nicht auf eine Wiese…wirklich nicht. Bring ihn einfach auf die Toilette…
Ich hsbe wirklich gedacht ein katzenklo wäre heute nicht schlecht 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Volkstanzgruppe "Zum fröhlichen Weinberg" präsentiert das Stück: "Der Keksregen von Castamere"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Die Volkstanzgruppe "Zum fröhlichen Weinberg" präsentiert das Stück: "Der Keksregen von Castamere"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Geniales Bild

-
Geniales Bild

... und ein genialer Text

-
Well if you‘re looking for trouble
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. I‘m the dog you see …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
„Ein weich gekochtes Ei, Speck, ein Toast mit Orangenmarmelade und die Süddeutsche bitte“
Gutes Personal sollte sich das eigentlich merken können …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du hast ne Eule gesehen? Im Ernst? Ganz sicher? Wo???
-
Wasn da hinten schon wieder los?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wasn da hinten schon wieder los?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie orientiert sich an dir. Also nicht direkt an dir, sondern an deinem Verhalten.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!