Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Äääääh ernsthaft?!1!1"
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> "Nagut NICHT WEGMACHEN DOCH NICHT WEGMACHEN ist schon ganz geil
"Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yeah, Baby! Ich zeig dir meine Schokoladenseite!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yeah, Baby! Ich zeig dir meine Schokoladenseite!
Hey Baby, ich hatte schon 5 Schnäpse, Hicks, nicht schlimm oder

-
Hm, bei Frauchen sah das Yoga irgendwie anders aus (leider schlechte Bildqualität)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas OT Schlaemmchen
Meine Baileys könnte mit deinem Lämmchen verwandt sein😂die sehen sich schon ähnlich, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, bei Frauchen sah das Yoga irgendwie anders aus (leider schlechte Bildqualität)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas OT Schlaemmchen
Meine Baileys könnte mit deinem Lämmchen verwandt sein😂die sehen sich schon ähnlich, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT
lucachesta OK wow. Wie heimliche Geschwister
Lämmchens Fell war die ersten drei Jahre auch noch ähnlich "ordentlich", der Wischmopp kam erst dieses Jahr durch. Aber in ihrem acht-Rassen-Mix ist viel drin, BC aber nicht. Trotzdem.... Hmmmmm. Sehr hübschen Hund hast du da

-
-
😂na ja, wenn man 8 Rassen mixt, kommt halt ein BC raus.😂
Sorry an alle für das OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, und ich bewundere das Lämmchen schon so lange. So ein hübscher Hund😍
-
lucachesta Wir könnten einen eigenen Thread aufmachen und unsere Bilder gegenseitig nachstellen!
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Yoga können wir ... auch?
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Und Lämmchen so:
"JAAAAAAAA MAN! MACH DAS NACH, MACH MIR DIESEN RATTENBLICK ERSTMAL NACH!"
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Und dann lassen wir raten, wer wer ist😂 Soooo schön 🥰
-
Ich denk da zugegeben eher an das hier ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ey! Mach das Licht aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!