Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein sch..... Wetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein sch..... Wetter.
Hast du noch nie gehört: Bei so einem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür?
-
straalster Leider kann der arme Hund nicht das Katzenklo benutzen.
Eigentlich ist sie ein recht robuster Hund, was das Wetter betrifft, aber Wind, Kälte und horizontal fliegender Schnee (im April), da verzieht sogar sie das Gesicht.
-
Eigentlich ist sie ein recht robuster Hund, was das Wetter betrifft, aber Wind, Kälte und horizontal fliegender Schnee, da verzieht sogar sie das Gesicht.
Na aber...
Gummistiefel, Stulpen, Schal, Mütze....
-
Eigentlich ist sie ein recht robuster Hund, was das Wetter betrifft, aber Wind, Kälte und horizontal fliegender Schnee, da verzieht sogar sie das Gesicht.
Na aber...
Werde ich ihr das nächste Mal anbieten 😉
-
-
Na aber...
Werde ich ihr das nächste Mal anbieten 😉
Wir können aber auch gerne tauschen

Meine halten derlei Wetter nämlich für die beste Gelegenheit, möglichst lange gegen den Regen/Schnee/Wind zu laufen, während ich mir den Arsch abfriere. Und Rückweg geht erst, wenn alle durchgeweicht sind. Alles andere ist für Weicheier.

-
Das ist MEIN Stiefel, ich hab ihn gefunden, den kriegste nicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🤮kannste haben, der stinkt nach Käsefuss🤮
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krieg ich bitte bald meine Flocke wieder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was meinst du, meine Nase war auf deinem Teller? Das sind böse Verleumdungen.
-
Du bist doof.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herrchen, sie ist doof.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du bist wirklich! doof.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!