Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Wie kannst du nur..."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das schlechte Gewissen ein Lebewesen wäre, dann sähe es so aus.

-

So hart wars nicht.
Sieht schlimmer aus als es ist... wenn das Plüsch beim Duschen in sich zusammenfällt...
-
Bei euren Traurigsmileys komm ich mir wie ein Tierquäler vor

-
So hart wars nicht.
Sieht schlimmer aus als es ist...
.... Das sagst jetzt Du!
Dein Hund würde gern den Tierschutz alarmieren

-
-

So hart wars nicht.
Sieht schlimmer aus als es ist... wenn das Plüsch beim Duschen in sich zusammenfällt...
Du, ich hab nen Collie, ich kenn das. Aber der sieht nie sooo erbärmlich aus beim Duschen, ihm fehlen da die großen Kulleraugen.

-
Du, ich hab nen Collie, ich kenn das. Aber der sieht nie sooo erbärmlich aus beim Duschen, ihm fehlen da die großen Kulleraugen.

Stimmt.
Ella kann das mit den Kulleraugen gut.
Und wenn ich ihr von meinem Essen nix abgebe kann sie sogar noch ein Tränchen abdrücken

-

Stimmt.
Und wenn ich ihr von meinem Essen nix abgebe kann sie sogar noch ein Tränchen abdrücken

Der Hund würde bei mir kugeln, und ich wäre gertenschlank.
So einem Blick hätte ich nichts entgegenzusetzen.
-
Stimmt.

Der Hund würde bei mir kugeln, und ich wäre gertenschlank.
So einem Blick hätte ich nichts entgegenzusetzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und aus diesem Grund sind Kulleraugen ein Ausschluss Kriterium bei der Hundewahl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!