Was könnte der Hund meinen?

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Ja... ich glaube an solchen Tagen wünscht er sich zurück nach Spanien 😅

Zum Glück dürfen Hunde nicht alleine reisen. Sonst wäre er heute abgereist...

Er kann aber auch leidend schauen

Er ist der Meister des Dramas... Mit dem werden wir in ein paar Jahren noch Spaß haben, wenn dann der altersstarrsinn noch dazu kommt 😅

Gestern Abend musste ich vom haus weg 20 Meter auf einen Parkplatz fahren zum lösen. Denn vom Haus weg kann man bei dem Wetter nicht laufen! Auf dem Parkplatz musste ich ihn dann aus dem Auto heben. Weil Regen und Wind, da kann man nicht raus! Er hat gekonnt in die andere richtung gestarrt und mich ignoriert. Es ist gar nicht anstrengend. 😂 Soviel zum dankbaren TS-Hund 🤪🤭

• Wir sind heute richtig, richtig nass geworden. Oliv fands ganz cool und ist fröhlich durch den Regen gehopst.

Aber auch Leni stellte die Frage: Warum tust du mir das an. :omg: :skeptisch2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Leni, isch schwör, ich hab das Wasser nicht aufgedreht. :sweet: :no:

• Hmh - schon ein wink älter, aber da war ich auch noch schuldig im Sinne der Anklage (und habe vermutlich etliche Racheschwüre erhalten):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abendgassi. Es regnet nicht mehr, aber es windet noch.

Ich bleib im Auto, geh doch alleine.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.