Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ella, hier gibt es ganz viele Leckerlis und du musst dich nicht baden lassen, versprochen. Das arme Tier muss ja wohl gerettet werden...

-
4. April 2022 um 18:02
schau mal hier:
Was könnte der Hund meinen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Theo hätte gerne einen Katheter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja... ich glaube an solchen Tagen wünscht er sich zurück nach Spanien 😅
-
Zum Glück dürfen Hunde nicht alleine reisen. Sonst wäre er heute abgereist...
Er kann aber auch leidend schauen
-
-
Zum Glück dürfen Hunde nicht alleine reisen. Sonst wäre er heute abgereist...
Er kann aber auch leidend schauen
Er ist der Meister des Dramas... Mit dem werden wir in ein paar Jahren noch Spaß haben, wenn dann der altersstarrsinn noch dazu kommt 😅
Gestern Abend musste ich vom haus weg 20 Meter auf einen Parkplatz fahren zum lösen. Denn vom Haus weg kann man bei dem Wetter nicht laufen! Auf dem Parkplatz musste ich ihn dann aus dem Auto heben. Weil Regen und Wind, da kann man nicht raus! Er hat gekonnt in die andere richtung gestarrt und mich ignoriert. Es ist gar nicht anstrengend. 😂 Soviel zum dankbaren TS-Hund 🤪🤭
-
Wir sind heute richtig, richtig nass geworden. Oliv fands ganz cool und ist fröhlich durch den Regen gehopst.
Aber auch Leni stellte die Frage: Warum tust du mir das an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leni, isch schwör, ich hab das Wasser nicht aufgedreht.

-
Hmh - schon ein wink älter, aber da war ich auch noch schuldig im Sinne der Anklage (und habe vermutlich etliche Racheschwüre erhalten):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abendgassi. Es regnet nicht mehr, aber es windet noch.
Ich bleib im Auto, geh doch alleine.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und die deutliche Antwort auf die Frage, ob wir zum abendpipi rausgehn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu