Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ja - und wo gehts nun lang?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du Vollpfosten!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!
Mir hat eben die aktuelle Besi/PS geschrieben, dass sie nun von zwei Tierärzten unabhängig sich bestätigen ließ, dass es nur am fehlenden Muskelaufbau läge. (Wie sie mit einer Lungenentzündung an einem Tag zwei TA abgeklappert hat ist Mal eine andere Sache. Vielleicht hat sie auch Bekannte hin geschickt. Egal, alles wieder spekulativ) Sie ist sehr wütend wegen unserer Behauptung/Vermutung. Ich habe euch ein Video hochgeladen, bitte schaut Mal rein und guckt euch den Hund an, wie er läuft. Also ich kann mir einfach beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass DAS nur mangelnder Muskelaufbau ist. Ich weiß nicht, inwiefern man Vierbeiner vergleichen darf, aber ich habe in meinem Leben noch nie ein lahmendes Pferd gesehen, weil es zu wenig Muskeln hatte. Kann das wirklich sein? Habt ihr davon schonmal gehört??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen!
Mir hat eben die aktuelle Besi/PS geschrieben, dass sie nun von zwei Tierärzten unabhängig sich bestätigen ließ, dass es nur am fehlenden Muskelaufbau läge. (Wie sie mit einer Lungenentzündung an einem Tag zwei TA abgeklappert hat ist Mal eine andere Sache. Vielleicht hat sie auch Bekannte hin geschickt. Egal, alles wieder spekulativ) Sie ist sehr wütend wegen unserer Behauptung/Vermutung. Ich habe euch ein Video hochgeladen, bitte schaut Mal rein und guckt euch den Hund an, wie er läuft. Also ich kann mir einfach beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass DAS nur mangelnder Muskelaufbau ist. Ich weiß nicht, inwiefern man Vierbeiner vergleichen darf, aber ich habe in meinem Leben noch nie ein lahmendes Pferd gesehen, weil es zu wenig Muskeln hatte. Kann das wirklich sein? Habt ihr davon schonmal gehört??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glaube, du bist im falschen Thread gelandet.
Unabhängig davon, grundsätzlich kann es das geben. Verspannungen und dadurch teils massive Probleme im Bewegungsablauf durch mangelnde Bemuskelung.
Zum Beispiel krankheitsbedingt, aufgrund von Verletzungen oder wegen Alter oder aufgrund einer Kastration und wenn der Hund länger geschont werden musste oder aufgrund schlechter Haltung wenig Bewegung bekam.
Ob das in diesem Fall zutrifft, würde ich nicht aufgrund eines Videos oder Hörensagen beurteilen wollen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ey, da draußen läuft ein AmBull, darf der das?
-
persica oh man, ja, ich hab mich schon gewundert. Sorry! Und danke für die Auskunft :-)
-
-
Tja...also...ich weiss auch nicht, was er meint...ich glaub, auch der Ben weiss es nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spuk: Ich bin viel zu nett! Die Zwergin könnte ich aus meinem Bett PUSTEN! Warum bin ich so nett?!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Tote. Diese. Fliege.
SOFORT! Oder ich höre nie wieder auf, läufig zu sein."
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Soll ich Mylo vorbeischicken? Der versucht es bei jeder Fliege in seiner Reichweite.

-
Soll ich Mylo vorbeischicken? Der versucht es bei jeder Fliege in seiner Reichweite.

Ich musste sie natürlich gestern schon heldenhaft retten (trotzdem hat Lämmchen dann alleine im Obergeschoss geschlafen die halbe Nacht
), aber das nächste Mal melde ich mich rechtzeitig! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!