Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hast du grade etwa Futter gesagt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du grade etwa Futter gesagt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Takeo versuchen wir immer allerhand Umschreibungen zu verwenden, aber egal welche, er durchschaut sie alle.

-
Gibts heute Gänsebraten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibts heute Gänsebraten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ne Ronja, heute gibts Schweinebraten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bunt kann ich auch

-
"Aber das ist MEIN Bett..."
"Jetzt stell dich nicht an, Du brauchst den ganzen Platz doch gar nicht."
"Ja nu, der streichelt mich halt so gern, muss man ihm ja auch mal gönnen von Zeit zu Zeit
"**Oliv über Herrchen
Iiiiich zuerst! Meiiiins!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der blick 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der blick 😅
Bei Futter denkt er nur noch mit dem Magen

Sieht man auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!