Was könnte der Hund meinen?
-
-
Und ?
hat sie?

Gab Kekse zur Versöhnung, dann wars wieder gut.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gassi kannst du alleine... ich will nicht...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich? Irre? Sag das nochmal!

-
Man muss für alles ein offenes Ohr haben (ist da etwa jemand in der Küche???)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ei, wo laufen sie denn ???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins, meins, meins - alles, allllesssss meins

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Du wirst müde, gaaaaanz müüüüüüüde...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte er Erfolg?
-
Hatte er Erfolg?
Ja. Müde bin ich abends immer.

Bei der Pizza ausnahmsweise nicht, denn Picard ist noch auf Schonkost und stand direkt daneben. Das wär unfair gewesen, Pizza ist ihnen beiden heilig.
-
Chako: Thanos hat mein Wasser leer gemacht!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Thanos: Er lügt!! Ich war das nicht

Regen Schnee, Wind, kalt - GASSI ??
Ich bin gar nicht da...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!