Rettungshunde - Allgemeiner Talk Thread
-
-
Ne - nicht dabei.... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rettungshunde - Allgemeiner Talk Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind dann mal ganz verrückt und machen am Samstag Prüfung obwohl wir 1,5 Jahre nicht trainiert haben. Da ich eh nicht genau weiß wie es weiter geht mit mir und der Rettungshundearbeit werde ich es riskieren. Prüfungsvorbereitung gestern bestanden, die Jungs waren gut wie noch nie, sie hatten auch echt lang Zeit drüber nachzudenken
Jedenfalls hab ich bei Henry dann fast einen Asthmaanfall bekommen, der verrückte ist gestartet und weg war er, kein Glöckchen zu hören nichts auf einmal Anzeige. Joa ich bin dann mal gerannt und hab gehofft das er so lang bellt bis ich da bin ja war auch zum glück so. Die zwei sind einfach irre, ich brauch ein Quad
-
Die Pausen haben keinem Hund was ausgemacht. Nur den Menschen manchmal.
Viel Erfolg bei der Prüfung !
Grüße Bernd -
Ja, was lese ich denn da?? Dachte, Du hattest komplett aufgehört..... :-)
Na, da bin ich ja gespannt - viel Erfolg!
-
Ja, was lese ich denn da?? Dachte, Du hattest komplett aufgehört..... :-)
Na, da bin ich ja gespannt - viel Erfolg!
Dachte ich auch
aber jetzt da ich etwas mehr Zeit habe, hab ich doch wieder Lust deswegen probier ich es. Hab ja nichts zu verlieren und dann steht mir alles offen.
-
-
Henry hat schonmal bestanden, Murphy kommt erst am Nachmittag dran.
-
hey super... weiter so
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Klasse, Glückwunsch! 👍
-
So fertig, Murphy hat auch bestanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!