Mein Schatz ist daaaaaaa!!!!!

• seit samstag wohnt tyler jetzt bei uns!!! :herzen4:
    er ist einfach ein schatz!!!! unglaublich, was er mit seinen guten 8 wochen in 2 tagen schon kapiert hat!!! :2thumbs:

ich habe vorher soooo viel gelesen über welpen. und mir natürlich suuuperviele gedanken gemacht.
    und 2 tage vorher bekam ich 'bammel', ob ich es alles packen würde.

aber es klappt HERVORRAGEND!!! tyler hat sage und schreibe bisher nur 2 MAL in die wohnung gepieselt. gekackert noch NIE!!! er macht JEDES mal wenn wir draussen sind. irre, hätte ich nie gedacht!!! er ist doch noch sooo klein!!!

nachts schläft er 6 stunden am stück durch und wenn wir dann 1 x pro nacht rausgehen, macht er auch SOFORT, setzt sich dann auf meinen schuh und will auf den arm und wieder rein ins warme. :D

er ist einfach nur goldig!!! er hört auf seinen namen, kapiert, dass ein spiel beendet ist, wenn er zu doll 'knabbst' und bewegt sich total selbstverständlich bei uns in der wohnung.
    auch an der leine gehen war überhaupt kein problem!!!

hach, ich schwebe echt auf wolke 7!!!! :tgrin:

• Hallo Brinisan,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :umarmen: . Wünsche die viel Spaß und Freude mit dem kleinen. Schließe mich den anderen an: Stell doch bitte Fotos rein :gott: .

Liebe Grüße Brinchen ;)

• :smile:
    danke schön, ihr lieben!!! -freu-
    hihi, klar, so glatt wie es gerade läuft, wird es bestimmt nicht immer! aber ich bin, gerade jetzt so ganz am anfang, TOTAL erstaunt, wie tyler und ich uns verstehen.

ich war ja auf so ziemlich alles vorbereitet und gerade weil er ja noch so ein kleiner mann ist. aber er kapiert sowas von schnell! DARAUF war ich nun gar nicht vorbereitet!!! :lol:

edit: fotos folgen SOFORT wenn mein göttergatte meine cam mal wieder von seinem chef mitbringt... :kopfwand:

edit 2: tyler ist ein mix. mops und rauhhaardackel. also ein reinrassiger MOCKEL. :D

• Hallo brinisan,

herzlichen Glückwunsch zum lieben kleinen Tyler :ballon2:
    und viel Spaß mit ihm.

Ich freue mich für Dich, daß bis jetzt ales so gut geklappt hat. weiter so :gruppenbau:

Liebe Grüße
    Gisela und Ayka :herzen4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!