Mein Schatz ist daaaaaaa!!!!!

• :D jaaaa, sein hintern dampft noch!!!! :aufsmaul:
    hoffentlich hat das nicht andere gründe... :furz: (ich finde den smiley soooo süüüüüß!) gleich gehen tyler und ich auch ins schlafzimmer -gggg

ich muss mal folgendes foto von ihm schiessen: er liegt ja oft wenn er tief schläft wie ein 'besoffener opa' auf dem sofa. da müsste man dann mal ne halb leere flasche whisky oder so und nen vollen aschenbecher nebenstellen... :lachtot:

Externer Inhalt i75.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• eigentlich ist er noch viel süßer -schwärm- :baby-taptap:
    die fotos hat meine freundin nur mit ihrem handy aufgenommen. ich habe ihr schon gesagt, sie soll mir noch mehr schicken! sie hat tyler heute das 1. mal gesehen und war mit ihrem handy hinter ihm her wie ein lagerfeld hinter claudia schiffer! :lol:

denn, 3 x dürft ihr raten.... ich habe meine cam heute auch noch nicht wieder bekommen... aber morgen zu 100 prozent!!!! mein mann hat dann auch erstmal ne woche urlaub. also ab morgen gibt es fotos satt! ;)

• Zitat

brinisan

ich muss mal folgendes foto von ihm schiessen: er liegt ja oft wenn er tief schläft wie ein 'besoffener opa' auf dem sofa. da müsste man dann mal ne halb leere flasche whisky oder so und nen vollen aschenbecher nebenstellen... :lachtot:

Mann, Mann...

voll der Präzisions-Mops! :2thumbs:

Gratuliere zu dem hübschen, kleinen Mann.

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• hach, danke ihr lieben!!! ich bin auch echt verknallt in den kleinen mann!!! aber am anfang sah er viel mopsiger aus. jetzt kommt auch das längere fell der mama durch. als einziger in seinem wurf!!!! die anderen haben alle mopskurzen 'samt'.

und in seinem fell hat tyler einzelne, längere WEISSE haare. :???: wo er die bloss her hat -grübel- seine mama ist schwarz und sein vater halt ein beiger mops....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!