Mein Schatz ist daaaaaaa!!!!!

• :bussi: lucyka!!!!
    jaaa und bei dir ist es auch schon ganz bald so weit!!!! es ist total toll, hier so zusammen diese wunderbare zeit zu erleben!!! mit allen fragen, sorgen und freuden!!! :2thumbs:

und nix da... lucy steht gar nicht unter druck!!! ist doch wie mit kindern: jedes hat seine begabung wo anders und alle sind irgendwie gleich erstaunlich!!! ;)

ausserdem: du bist auf deine lütte auch soooo gut vorbereitet!!! du wirst auch erstaunt sein, dass vieles doch eigentlich sooo einfach ist! :knuddel:

• und, wie läuft es heute mit Deinem Süßen?
    Bleibt er brav? :angel:
    Verfolge Deine Threads und das hört sich doch
    wirklich ales traumhaft an!
    Wie geht es Tyler denn so ohne Geschwisterchen?
    Merkst du ihm irgendwie sowas wie "vermissen" an?
    Wie hast Du Dich denn mit der Welpenschule entschieden?
    geht ihr am Wochenende dort hin? :baby-huepf:
    Halte uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße :umarmen:

• :winken:
    huuuhuuu ihr lieben!!!
    der chef meines mannes war heute nicht in der firma!!! :kopfwand: ich bin schon an die decke gegangen vorhin -schnauf- tyler ist schon 5 tage bei uns und ich hätte schon soooo viele tolle fotos machen können!!! :motz:
    aber ich hoffe auf morgen......

er ist aber auch echt sooooo süüüüüß!!!! heute war ich (leider) ganze 3 mal zu langsam und er hat ein pfützchen in den flur gemacht... war aber echt meine schuld!!! jetzt ziehe ich, nachdem er geschlafen hat, erst DRAUSSEN meine jacke an!!!
    aber es sind jetzt insgesamt seit wir ihn haben 8 pfützchen in der wohnung gewesen. und 'große geschäfte macht er immer ganz toll draussen und hat sich sogar vorgestern nacht mit fiepen bemerkbar gemacht, als er mal 'groß' musste!
    und dabei stelle ich auch gerade sein futter um!!!! ist doch supi, oder?

heute hat er (eeeendlich!!!) 2 hunde kennen gelernt, die sich nicht gleich 'abwendeten' von dem quirligen bündel!!!
    das beste ist: der 2-jährige hovi meiner nachbarn hat ANGST vor tyler!!!! :lachtot: tyler hat sich an ihn ankuscheln wollen, als snoopy auf der wiese saß. da ist er immer weiter abgerückt. und tyler immer wieder an ihn dran gerückt. so zentimeterweise. zum totlachen!!!! der riesengroße schwarze snoopy hat tyler immer ganz ängstlich bei seinem tun beäugt. dabei ist tyler gerade mal so groß wie sein kopf!!!

jetzt liegt mein schatz gerade wieder in seiner typischen tiefschlaf-stellung auf seiner decke auf dem sofa: lang ausgestreckt auf dem rücken, die vorderläufe nach unten hängend und seine kleinen 'keulen' übereinander geschlagen. zusammen mit seinem kleinen, prallen welpenbauch sieht er so aus wie ein im suff eingeschlafener opa!!! ;)

• Zitat

:winken:
    huuuhuuu ihr lieben!!!
    der chef meines mannes war heute nicht in der firma!!! :kopfwand: ich bin schon an die decke gegangen vorhin -schnauf- tyler ist schon 5 tage bei uns und ich hätte schon soooo viele tolle fotos machen können!!! :motz:

:hot2:
    Also ich denke Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Mann und seinem Chef reden....
    *Kamera-her-oder-ich-schiesse*

LG, Ines

• :scared: :keks: soooorryyyy!!! ich bin auch echt not amused darüber, das meine cam immer noch nicht hier ist!!! die tage, wo tyler so klein ist, sind unwiederbringlich und chef fährt mit meiner cam durch die gegend!!! :kopfwand:

aber morgen bekomme ich sie sicherlich wieder!!! und tyler macht so viele drollige sachen, dass ich die cam dann eigentlich, wie die gassi-beutel, immer als 'grundausstattung' bei mir haben sollte... :D

• Ich kann Dir nur empfehlen, die Cam immer bei Dir zu haben..

Wie Du sagst, die erste Zeit kommt nie wieder...

Sag mal was hat Dein Mann eigentlich für einen armen Chef dass dieser sich keine eigene Kamera leisten kann....
    Vielleicht sollten wir mal für ihn sammeln...? :roll:

LG, Ines

• :D ach, das war so eine spontane leihgabe. mein mann wollte seine arbeit fotografieren und sein chef musste spontan zu nem termin und fragte ihn dann halt nach der cam. die beiden haben auch ein fast freundschaftliches verhältnis. ;)

aber ich werde auch schon nervös. erst recht, wenn ich meinen 'dicken' hier gerade so süß träumen sehe!!!! :baby-boy: :baby-taptap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!