Mein Schatz ist daaaaaaa!!!!!

• Zitat

:

Externer Inhalt i75.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[[/img]

So ein richtiges baby!!! :herzen1:

Voll drollig der kleine!!!!

Viel Spaß mit deinem Schatz!

LG Pierot

• :D briiiniiiii,

mein jott, iss der goldig...
    und die bilder sind klasse!!!
    jo - mach mal mit schnapsflasche und pfeife oder so ein foto. kommt bestimmt richtig gut. :lachtot:

ich dachte mir ja schon, dass tyler goldig ausschaut - aber er ist ja noch knuffiger... ein echtes "bobbelsche" (hessisch). süß, einfach nur süß....

• guten mooorgen!!! :kaffee3:
    heute nacht musste ich 2 mal raus -gähn- aber wir hatten gerade noch ein stündchen 'kontaktliegen' auf dem sofa.

eben hat tyler unser meerschweinchen ausgebellt. na, was heisst gebellt: das hört sich an wie sein gummihuhn in 'heiser'. :lachtot:

ich gehe gleich mal kucken, ob meine freundin mir noch mehr fotos geschickt hat. ;)

manchmal ist 'süß' auch anstrengend: wir haben irgendwie IMMER irgendwelche 'verfolger' draussen. jetzt hat sich ein alter, alleinstehender mann in tyler verliebt. wenn wir nachmittags auf der wiese sind, kommt er auch immer raus. er ist zwar sehr nett und ich finde es ja schön, dass tyler ihm so'n bissi 'sonne' ins leben bringt. aber ich werde ihn gar nicht wieder looooos!!! :???:

• Hallo,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...

...das mit dem alleinestehenden alten Mann hatte ich bei meinem Großen auch. Zuerst hab mich geärgert, aber nachher war der Mann ein Segen, denn er war der bester Vormittags-Hundesitter den ich finden konnte.

lg
    Jutta und ihre Jungs

• Hallo,

Gott wie süß!!! Bin grad erst auf den Thread gestoßen, Mando und ich sind ja noch ganz neu hier...
    Hach, ich kann den Mann verstehen... SOOOOOO SÜÜÜÜÜßßßß.

Viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!!!

• vielen dank ihr lieben!!!! :ua_biggrin:
    hmmm, als hundesitter eignet sich der alte mann leider nicht so gut: gestern schlief tyler auf meinem schoß (wir saßen mit nachbarn + hund auf der bank auf unserer wiese) und der alte mann hat tyler ziemlich 'geknetet'. und das, obwohl der kleine geschlafen hat!!! :schockiert:
    ich mochte nur nichts sagen, aber ich fand es nicht so toll, dass er mein tiefschlafendes hundebaby so durchknetet.... :no:

• Morgen Brinisan,

wenn du nicht aufpasst hast du bald mehr als nur den alten mann im rücken. Dann sind nämliche alle user ausm Df bei dir eingeritten um den kleinen mit zu nehmen. An deiner stelle würde ich aufpassen wo du abends lang läufst..... :D wir können es auch ganz einfach machen, ich nehme ihn einfach mit dann hast du den streß mit dem alten mann nicht mehr :lachtot:

Absolut knuffig dein kleiner :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• :lol: :knuddel: jaaa, den wollen alle klauen!!!
    aber heute nachmittag wird er gechipt, dann ist er 'sicher'. ;)

vor allem, wenn ich ihn runter trage und er noch nicht so richtig wach ist. dann macht tyler immer so 'babygeräusche', so ein glucksen. das ist sooooo süüüüß!!! :baby-boy2:

• Oh mein Gott, was ist das den knuffiges!!!!!!!!

*dahinschmelz*

Sei froh wenn der gechipt ist :D

Auf den muss man ja höllisch aufpassen, so drollig wie der ist!!

Wünsch Dir ganz viel schöne Zeit mit Deinem Schatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!