Mein Schatz ist daaaaaaa!!!!!

• :winken: brini!!!

hallo und guten morgen frisch gebackene hunde-mama!
    juuubel - nun hasten endlich... freue mich für dich und dein pummelchen!

na, dein mann traut sich was :down: einfach die cam zu verleihen - jetzt wo du sie doch sooo dringend brauchst ... tz tz tz

ohje - diese vielen grünen mennekens.. find mich gar nicht mehr zurecht.

• daaaankööö schön ihr lieben!!!! :winken:

ich muss mich kurz korrigieren: DREI mal hat tyler jetzt drinnen gepullert. als ich mich eben kurz zum händewaschen umdrehte, war auf einmal ein fleckchen auf dem badewannen-vorleger. :D

wir waren davor aber auch draussen vorm haus auf der wiese. da hat er das 1. mal so richtig alles erkundet (ist soooo schönes wetter -freu-) und sich dann wohl 'verspielt'. ist halt noch ein ganz kleines mockelchen. :baby-huepf:

und ulli, jaaaaa ich könnte meinen mann auch erschlagen!!! ein paar tage vor einzug eines welpen die cam an seinen chef zu verleihen..... :stock1:

vor allem, wenn tyler im tiefschlaf ganz gerade mit nach unten hängenden vorderläufen auf dem rücken schläft. ich könnt mich jedesmal kaputtlachen!!!! dieser kleine, dicke rosa welpenbäuchi und er liegt dann da wie so'n besoffener opa. :lachtot:

• fotos.....fotos......fotos........fotos........fotos.....fotos......fotos........fotos........
    fotos.....fotos......fotos........fotos........fotos.....fotos......fotos........fotos........
    fotos.....fotos......fotos........fotos........fotos.....fotos......fotos........fotos........
    fotos.....fotos......fotos........fotos........fotos.....fotos......fotos........

:lachtot:

• :winken:
    ich habe meinen männe mal strengstens ermahnt! :motz: spätestens mittwoch bekomme ich meine digi-cam wieder. tssstssstssss, bis dahin ist tyler ja schon wieder sooo gewachsen.

ich habe ihn vorhin erstmal versichert. also ab 1. april kann der kleine frechdachs dann auch ruhig unsinn machen. :baby-boy2:

jetzt liegt er gerade wieder auf seiner (hat er zu seiner ernannt) decke ganz lang ausgestreckt auf dem sofa und 'jagt' im traum irgendwas. :herzen3: wahrscheinlich meine hosenbeine -grins-

wir haben soooo viel draussen auf der wiese gespielt heute! und morgen soll er den hovi von unseren nachbarn kennen lernen! :smile:
    tyler war heute schon ganz enttäuscht, dass der ältere mix von nebenan keine lust hatte auf seine albernen welpenspielchen...

• juhuuuuu tyler is da :rollsmile: :rollsmilie2:

freu mich total für dich. ich verfolge das ja auch schon von anfang an. find es super das du dich so gut vorbereitet hast und das dankt der kleine dir jetzt.

wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß mit ihm :)

bin eh schon wieder neidisch ... will auch kleines Hundi haben *motz* ^^

• Auch von mir .... :laola: :ballon: :heart: Herzlichen glückwunsch...

Aber ohne Photos??? :bäh: Nee....akzeptiere ich nicht....

Ps.Ich koennte mich echt tot lachen ueber die neuen Smilies......

LG

• ihr seid echt lieb alle!!! danke!!! :heiligen3koenige:
    jaaaaaa, ich BRENNE DRAUF, euch endlich schöne fotos von tylermaus zu zeigen!!! -ungeduldigbin-

wir waren eben draussen, da hatte er tierisch angst vor wo nem stadtreinigungswagen. :furz: und hier drinnen macht er den max! :lol:

sagt mal... ich kann gar nicht glauben (und ich weiss ja auch, dass die pubertät noch kommt), dass tyler in seinem zarten alter schon soooooo 'pflegeleicht' ist.... es erstaunt mich TOTAL weil ich ja auf alle möglichen probleme vorbereitet war.

wenn jemand mal erzählte, sein hund wäre binnen weniger tage stubenrein, habe ich immer gedacht, der spinnt...

und tyler hat heute 1 mal sogar beim pieseln DAS BEIN GEHOBEN!!!! :???: das ist doch noch LÄNGST nicht dran, oder? aber er hat sich beim nächsten mal rausgehen dann auch wieder 'hingehockt'.

• ach brini,
    ich freu mich sooo für dich!
    und neidisch bin ich natürlich auch :o
    schön, wie nun einer nach dem anderen seinen kleinen racker bekommt :^^:
    und ich freu mich ja schon so auf bilder vom Mockel! -damit wir auch verfolgen können wie er wächst und gedeiht!
    also auf dich und tyler!!! :ua_drinking:

hoffe ja, dass das bei uns auch so reibungslos verläuft wie bei dir :schockiert: -da steht die gute Lucy ja ganz schön unter Druck :ua_biggrin: mit so einem vorbildlichen freund!

gaaaanz liebe grüße sende ich euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!