Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, sie trinkt auch mehr und muss deshalb morgens auch früher raus. Darauf hat mich der Tierarzt auch vorbereitet. Und das ist für mich auch kein Problem. Nur die ständige Suche nach dem nächsten Snack... Der Hund kommt ja auch gar nicht richtig zur Ruhe, wenn sie jedesmal aufsteht und mitkommt, wenn ich in die Küche gehe. Oder vielleicht in die Küche gehe - man weiß ja nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Brutzeln hats gefleckt - nie wieder Gyros vom schwarzen Netto
Weiss jemand, wie ich die Fettflecken von der Tapete wieder runterkriege? -
Kann mir Jemand helfen bzgl. Übersetzung ins englische? Wie übersetzt man den Brustbereich vorne und die Kruppe, also den Bereich nach Hüftknochen und vor Rutenansatz? Und was sagt man zu den Lefzen?
-
Hi,
geh auf guuugl, gib ein dog skelton und scroll die Bilder runter bis Du einen Rottweiler siehst, mach das Bild gross, und Du hast alles was Du brauchst...
LG
Mikkki
-
Ich frag mich die ganze Zeit ob eine neue Waschmaschine notwendig ist...
Lass ich die Wäsche einen Tick länger drin stinkt sie... (Rede hier von maximal 2 Stunden)
Stell ich mir die Uhr wann sie fertig sein soll läuft sie oft doch länger als auf der Anzeige steht...
Jetzt gerade wieder... nochmal 9 Minuten länger...
Weiß nicht genau wie alt die Waschmaschine ist aber ich hab sie 2010 von meiner Oma bekommen, die hatte sie aber schon einige Zeit (mindestens 4 Jahre)... -
-
Ich frag mich die ganze Zeit ob eine neue Waschmaschine notwendig ist...
Lass ich die Wäsche einen Tick länger drin stinkt sie... (Rede hier von maximal 2 Stunden)
Stell ich mir die Uhr wann sie fertig sein soll läuft sie oft doch länger als auf der Anzeige steht...
Jetzt gerade wieder... nochmal 9 Minuten länger...
Weiß nicht genau wie alt die Waschmaschine ist aber ich hab sie 2010 von meiner Oma bekommen, die hatte sie aber schon einige Zeit (mindestens 4 Jahre)...Unsere läuft auch manchmal etwas länger als die Zeit ansagt. Unsere ist noch nicht so alt.
Hast du deine Maschine mal mit Waschmaschinenreiniger gereinigt? Öfter mal leer mit 90 Grad laufen lassen? Nach dem leeren der Waschmaschine die Tür und das Fach offen gelassen?
Seit dem ich das mache habe ich auch keine Probleme mehr mit der Wäsche.LG
Sacco -
@Kleenes87 Hast du die Maschine schon mal mit hoher Temperatur (60° oder 90°), ohne Wäsche und nur mit diesen Reinigungs-Tabs durchlaufen lassen?
Und natürlich Flusensieb und so einmal überprüfen.Meine Waschmaschine ist von 2009 und ich warte quasi bei jedem Mucken darauf, dass sie kaputt geht
, aber bislang hat sie sich damit jedes Mal wieder berappelt.Edit: @Sacco war schneller.

-
@Sacco
@pardalisa
Nach dem Waschen steht die Tür immer offen.
Und ich hab schon mehrmals mit dem Waschmaschinenreiniger versucht es weg zu bekommen aber es hat nicht geholfen...
Leer laufen lassen hab ich auch schon... brachte nur kurzweilig etwas
Läuft deine auch mindestens eine halbe Stunde länger als erwartet? -
Die Zeit ist nur ein Richtwert.
Je nach Wäschemenge und Schaumbildung dauert es manchmal länger oder kürzer. Steht bei mir sogar in der Anleitung.Gegen den Geruch würde ich auch einmal leer bei 90Grad laufen lassen. Und mal die Türgummies (falls du keinen Toplader hast) anschauen. Da gammelt es manchmal.
P. S. Da war ich zu langsam.

-
Ich hatte ein ähnliches Problem letztens. Ich habe das Fach, wo das Waschmittel reinkommt in der Spülmaschine gesäubert. Dann habe ich das Flusensieb gereinigt. Die Gummis an der Trommel habe ich mit Bremsenreiniger sauber bekommen. Die waren bei mir total versifft. Dann habe ich noch Maschinenreiniger gekauft und damit einmal leer laufen lassen. Ich weiß jetzt nicht genau, woran es gelegen hatte, aber der schlechte Geruch , ist jetzt erstmal wieder Geschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!