-
-
Hallo!
im Grunde halten wir Hunde ja schlussendlich aus einem einzigen Grund: sie machen uns glücklich.
Nicht immer und nicht überall, klar, aber trotzdem vergeht kein Tag, ohne dass mir mein kleines Hündchen ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Gerade eben musste ich wieder schmunzeln. Manchmal macht Nils die Abstellraumtür auf (wenn die nur angelehnt ist), dann höre ich es rascheln und dann kommt er stolz mit einem Stück Altpapier ins Wohnzimmer gelaufen, mal eine Schachtel, mein ein Blatt Papier.
Manchmal steig ich auch mit ein und wir durchwühlen gemeinsam die Altpapierkiste nach dem interessantestem StückBesonders toll ist es auch, wenn wir abends ins Bett gehen, er sich an meinen Bauch legt und Schluckauf bekommt oder schnarcht
sooo süß
Womit haben euch eure Hunde heute zum Lachen gebracht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Womit hat dich dein Hund heut zum Lachen gebracht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ein schönes Thema
Milow hat mich heute mit einem Stück Pappe zum lachen gebracht.
Er bekommt ja immer die leeren Küchenpapierrollen zum zerrupfen.
Heute hatte er nach dem zerrupfen noch ein Stück der Pappe an der Lefze hängen und er hat es einfach nicht mitbekommen. Das sah einfach herrlich lustig aus.
Leider kam ich in dem Moment nicht auf die Idee, davon ein Foto zu machen. -
Hugelhund hatte vorhin mit seiner Freundin die "fünf Minuten".
Im strömenden Regen zu zweit mit irrem Blick im Tiefflug durch die Wiese und meinen Neffen dabei umgesägt ...
Und JA, ich bin schadenfreudig ...
Er bringt mich eigentlich jeden Tag zum Lachen. Sei es durch eingeklappten Mund, verschlucken weil Bellen und Fressen gleichzeitig nicht funktioniert, sonstige Ungeschicklichkeiten oder intensive und lautstarke Träumerei.
Ohne Hund würde ich bestimmt zuwenig lachen! -
Oh ja, das ist mal ein tolles Thema, da bin ich dabei
Heute morgen nach dem Aufstehen und Fressen, habe ich mich im Bad für die Arbeit fertig gemacht und Nuki (ganz Mann
dem hats zu lange gedauert) stupst mit seinem Schnäuzchen die Tür so weit auf, dass nur die Lakritznase zu sehen war "alles klar bei dir, oder soll ich irgendwie helfen?"
Nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich allein klar komme ist er wie abgetippelt. 5 Min. später habe ich ihn gesucht, geh ins Wohnzimmer. Dort liegt ein Lammfell. Interessiert ihn eigentlich ehr selten, aber wohl heute schon
. Ich schaue also ins Wohnzimmer und wollte tschüss sagen... hmm kein Nuki, ich rufe also. Auf einmal bewegt sich das Fell und er schaut mich mit seinen Knopfaugen an "ja bitte was gibts?" Er lag auf dem Fell und ich hab ihn nicht gesehen. Irgendwie sind wir beide erschrocken und haben dann auch gemeinsam geschmunzelt
-
Toller Thread
Ich hatte vorhin Haribo offen auf dem Terrassentisch liegen. Tenshi war verdächtig ruhig und als ich aus der Tür schaute stand er am Tisch und hat die Packung angestrengt hypnotisiert, in der Hoffnung der Inhalt fliegt in seinen Mund. Als er mich bemerkt hat, hat er angestrengt weg geschaut
Mia weiß, dass sie nichts annagen darf und in der Regel hält sie sich dran. Sie hat sich an die Arbeitsschuhe meines Mannes gekuschelt (wenn sie liegt kaum höher als sie), vorsichtig einen Schnürsenkel ins Maul genommen, mir unschuldig tief in die Augen geschaut und gaaaaaanz langsam das Maul geöffnet und geschlossen.
Lilly ist...Lilly. Sie hat kein Gefühl für Ihre Körpermasse und dementsprechend gibt es immer lustige Situationen. Vorhin erst hat sie 10 Minuten lang versucht sich zwischen Sofa und Tisch durchzupetzen. Dumm nur, dass Madame ein Labrador ist und ein 20cm breiter Spalt dementsprechend zu eng ist
Gut wiederum, dass sich der Tisch durch den vehementen Körpereinsatz verschoben hat und sie sich den 1,5M langen "Umweg" um den Tisch dann doch sparen konnte
-
-
Meine bringen mich täglich wegen irgendwas zum Schmunzeln. Meist können sie nix dafür.
Sie machen einfach was Lustiges oder sehen komisch aus.Mandos bringt mir täglich was Grünes aus dem Garten mit. Er hat so eine dicke Halskrause, und da hängt immer was drin. Blümchen, Gräselein, Klette...zu nett.
-
Wir haben gestern endlich unserer neuen Esszimmerstühle bekommen.
Lyko LIEBT Kartons und je gößer um so besser und dabei entstanden:
Er war haben den Karton VOR dem HAUS ausgepackt, weil dort eben die Papiertonne steht.
Lyko nahm den Karton zerrte ihn ins Haus, durch den Flur, niete dabei seine Wasserschüssel um, dass der Flur erstmal unter Wasser stand, zog den Karton bis ganz nach hinten....und dort wurde geschreddert -
Ich musste gerade sehr lachen, weil Sina nach dem Regengassi wie eine Irre durch die Wohnung geschossen ist und gleichzeitig ihr Spielzeug durch die Gegend geschleudert hat. Was so ein bisschen Regen aus einem Hund machen kann.......
-
Ja, Lyko reibt sich immer an einem Einzelsessel, weil er hasst einen nassen Kopf. Den kann man so trocken machen wie möglich, reiben muß er totzdem und dann schiebt er den Sessel quer durch's WE!
-
Wir wurden gestern unterwegs vom Regen überrascht.
Ein wunderschöner, warmer Sommerregen - fanden mein Mann und ich.
Tierschutzrelevant - fanden die Monster.Drei Schritte laufen. Schütteln. Waidwunder Blick mit zusammengekniepsten Äuglein.
Drei Schritte. Schütteln. Blick. Usw.
Bis einer auf die Idee kam, sich beim nächsten Baum unterzustellen.
Allein, es half nicht. Das todbringende Nass tropfte einfach durch...
Also weiter.
Drei Schritte (dicht an unsere Beine gedrängt). Schütteln. Blick.
Bis wir endlich daheim waren.Die Monster waren heilfroh, hatten wir Hundequäler doch im August darauf verzichtet, sie vorsichtshalber wasserdicht einzukleiden.
Allerdings musste die Madam aufs Klo.
Dringend.
Konnte sie ja schließlich im Regen nicht.
(Der Bär hatte sämtliche Geschäfte notgedrungen auf dem Spaziergang erledigt, mit eingezogenem Kopf und leidender Miene.)
Zum Glück waren wir aber jetzt ja im trauten Heim.
Also hat sich die Maus noch einmal abschließend geschüttelt, ist dann sichtlich erleichtert zur Terrassentür getrabt und wollte raus...
Als sie bemerkt hat, dass es auf der anderen Seite vom Haus AUCH regnet, ist sie entsetzt zurückgeprallt.
Wie versteinert stand sie da und betrachtete die nassen Terrassenplatten.
Ein entgeisterter Blick zu mir.
Danach Bestürzung, als sie merkte, dass ich nicht vorhatte, den Regen auszumachen.
Dann ist sie mit eingezogenem Schwanz und verkniffener Miene zur Couch gestakst und hat heldenhaft abgewartet, bis es von selber aufgehört hat zu regnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!