Womit hat dich dein Hund heut zum Lachen gebracht?

• Ich war mit Nils in der Autowaschanlage und vorher wird das Auto von einem Mitarbeiter noch abgespritzt.
    Und Nils war nicht in seiner Autotasche, Auto fährt ja nicht. Ich saß mit ihm im Auto drin.

Der Mann sprüht also mein Auto ab und Nils dreht immer RICHTIG durch, wenn der Hochdruckreiniger kommt. Der schimpft dann ohne Ende :fluchen: so in etwa.

Und der Mann hat sich sooooo erschrocken, als dieses laute, zeternde Biest plötzlich an der Beifahrerseite hoch hüpfte. :lol:

In der Waschanlage selbst wird er auch nicht leiser. In der Viertelstunde ist er immer ein echter Kläffer. Macht aber Spaß. |)

• Ich schmeiße mich regelmäßig weg vor lachen, wenn ich bei meiner Freundin Kati bin. Ihre Spitzomi Hummel ist der Typ "alles Schlampen außer Muddi!!", klebt an ihrem Frauchen, aber alle anderen Menschen werden mit dem kleinen, plüschigen Popo nicht angeschaut.
    Nun sieht Hummel leider nicht mehr so richtig gut, was regelmäßig zu Verwechslungen führt.
    Neulich stand ich mit dem Haflinger zum Longieren auf dem Platz, Kati saß jenseits des Zauns im Schatten. Jemand ließ dann versehentlich die Hunde aus dem Haus und Hummi kam in vollem Galopp über den Hof geschossen, ihr Frauchen suchend. Dann steh ich da also auf dem Reitplatz, arbeite mit dem Hafi, und Klein-Hummel rast zu mir, himmelt mich an, will an mir hochspringen und freut sich riesig, ihr geliebtes Frauchen gefunden zu haben. Tja, falsch gedacht, Madame. Die ganze Zeit über ruft Kati aus dem Schatten nach Hummel, die allerdings der festen Überzeugung ist, dass die Person, die den Haflinger am Strick hat, nur Frauchen sein kann. :D

Das passiert jedes Mal aufs Neue, wenn Madame sich wieder mal irrt, aber der beste Moment ist immer ihr Blick, wenn sie irgendwann doch kapiert, dass sie sich getäuscht hat. Dann starrt sie dich derart geschockt und angeekelt an, dass das an sich schon beleidigend wäre, wenn man nicht gleichzeitig so wahnsinnig lachen müsste. :lol:

• Es ist zwar gemein von mir darüber zu lachen, aber ... naja ich bin ein böses Frauchen :ugly:

Nuki musst heute morgen so doll niesen, dass er vom Bett gefolgen ist :headbash: Als ich bemerkt habe was passiert ist musst ich lachen und Nuki... ja der fand das garnicht lustig und hat mich angesehen als wollte er mich fragen, warum ICH IHN aus dem Bett geworfen habe :stock1:
    Tja ich hab dann weiter gelacht und ihn wieder in Bett geholt... er wollte aber nicht mehr kuscheln so wie jeden morgen :ka: warum bloß

• Hund hat im Dunkeln nie Lust auf die letzte Löserunde. Gestern Abend stellt er sich schlafen, auch als ich ihn antippe. Ich stülpe ihm das Halsband über, hänge die Leine ein und laufe Richtung Tür. Hinter mir schleift die Hundeliege hinter her. Hund liegt immer noch völlig unbeeindruckt auf der Liege.
    Ich konnt' nicht mehr vor Lachen ....

• Die Hunde haben seit dem Umzug absolutes Küchenverbot, d.h. bei der Schwelle, vom Flur in die Küche, bleiben sie konsequent stehen.
    Vorhin fiel mir ein Joghurt in der Küche runter, tja dachte ich, hab ja Hunde.
    Ich rief also nach den Hunden, diese kamen freudestrahlend angetappst und stellten sich vor die Schwelle.
    Ich deutete auf den Küchenboden mit dem Joghurt, sie wedelten wie verrückt, betraten aber trotzdem nicht die Küche.
    Egal was ich ausprobierte, sie blieben standhaft an der Schwelle stehen.

Ich musste so lachen, man sah richtig wie gerne sie gewollt hätten, der freudige Blick ect. aber sie erinnerten sich trotzdem an das Verbot und ich durfte das Malheur alleine zusammen wischen.

• der freudige Blick ect. aber sie erinnerten sich trotzdem an das Verbot und ich durfte das Malheur alleine zusammen wischen.

Du Hungrige-Hunde-Quäler :lachtot:
    Ich hoffe doch sehr, dass die Hunde dann doch was vom Joghurt abbekommen haben, schließlich haben sie so brav an der Schwelle gewartet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!