-
-
@Pinky4
Danke dafür- ich musste so grinsen, köstlich geschrieben!Danach Bestürzung, als sie merkte, dass ich nicht vorhatte, den Regen auszumachen.
Nicht ganz so schlimm, aber doch im Ansatz ähnlich geht es hier auch zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Womit hat dich dein Hund heut zum Lachen gebracht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber man fühlt sich schon fast ein bisschen erhaben, dass sie es einem zutrauen würden...
(Ach, ne du... Heut hab ich keine Lust, das Wetter zu machen...) -
Oh, Manni hat mich gestern sehr zum lachen gebracht, als er seine Katze "apportiert" hat.
Er hat sie wild tot geschüttelt, im hohen bogen durch die Luft geschmissen und ist sofort im Hechtsprung wieder hinterher.
Die Katze sollte er mir zwar in die Hand geben, da landete sie aber eher durch Zufall.
Er hatte so viel spaß mit der Katze, das war einfach ansteckend.
-
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass "die Katze" ein Plüschtier ist...
-
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass "die Katze" ein Plüschtier ist...
Ich wollts nicht schreiben...
-
-
Gerade eben.
Anscheinend haben wir einen neuen Postboten bekommen und der kennt Bruno noch nicht
Getreu dem Motto, mach deinen Feind zum Freund, wollte er Bruno mit Leckerchen bestechen.
Was Bruno mit seinem üblichen Auftritt am Gartentor quittierte
So schnell habe ich noch nie einen Postboten rennen sehen
sogar das Leckerchen hat er vor Schreck fallen lassen
-
Man kann das Kätzchen Vil erkennen.
Bereits mehrfach getötet und trotzdem wieder aufgestanden. Eindeutig mehr wie 7 leben -
Ein schöner Thread. Nach dem Lesen der Überschrift schaute ich hin zu Balu um zu überlegen und er wechselte gerade seine Liegeposition. Sah, dass ich ihn betrachtete und erstarrt in seinen Verreckungen... Ich musste gleich lachen!
-
Bruno ist aber auch beeindruckend
Ich muss immer lachen wenn Lilly mit Mia spielt. Ein 23kg Brocken der sich weder seiner Masse noch seinen Maßen bewusst ist und auch nicht unbedingt die beste Körperkoordination hat gegen 2kg. Mit Tenshi spielt sie so wild...und mit Mia so betont vorsichtig. Da wird extra langsamer gerannt oder das Spielzeug extra fallen gelassen. Beim Zergeln bleibt sie einfach stehen statt zu ziehen und wenn sie auf Mia zu rennt, stemmt sie entweder die Pfoten in den Boden oder springt senkrecht nach oben um Schwung abzufangen. Sie passt sich so sehr der kleinen an und mit ihrer mangelnden Koordination sieht es einfach nur lustig aus
-
War heut früh ja gezwungen, die Öffis zu nutzen, weil mein Auto seit gestern streikte (etz gehts wieder, war nix Wildes).
Unterwegs beim Umsteigen nen Bäcker entdeckt, 2 Brezeln und ne heiße Schoki gekauft. Beim Warten auf den Anschlußbus auf ner Bank gegessen und getrunken. Becher stand dabei dann auf der Bank neben mir.
Frieda steht vor mir. Nase hoch *schnuffschnuff..... Da riecht doch was...... *schnuffschnuff. Nase noch höher..... Vorderfüße heben ab...... *schnuffschnuff...... Vorderfüße stehen auf der Bank *schnuff...*stups - DA is der Becher......Ääääh - NEIN, das ist heiß, das macht aua, Süße..... Ok..... *schnuffschnuff....Da riecht noch was Andres...... *naseinmeinenschoßbohr.... NEHEEEEIN - meine Salamibrezel eß ich selbst.....
Angesichts solch unverfrorener Aufdringlichkeit mußte ich dann doch lachen. *gg
Naja, nachdem sie alle Viere wieder auf dem Fußboden hatte, hab ich dann doch geteilt *hust..... und als der Kakao alle war, durfte sie den Becher ausschlabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!