-
-
Toller Fred, ich bin dabei.
Unsere kleine Lilli bringt mich jeden Tag zum Lachen und wenn nicht, dann wenigstens zum Lächeln oder Schmunzeln. Sie ist ein Sonnenschein!
Allein wenn morgens der Wecker klingelt und ich dann höre, wie sie versucht, leise die Holztreppe zu uns hoch ins Schlafzimmer zu laufen, da muss ich schon lächeln. Wenn sie auf das Bett hüpft, um mich zu begrüßen, dabei aber volle Möhre meinem Mann auf den Bauch hüpft oder eben in die Kronjuwelen und neben mir nur noch ein dumpfes "Hmpf" kommt - der arme Kerl, ist aber trotzdem zum Schießen.Wenn ich nach dem Morgengassi sage: komm, Frühstück - und sie hüpft vor Freude wie ein Känguruh...
Es gibt so viele Momente, ich glaube, ich freue mich mehr an ihr, als dass ich mich über sie ärgere. Aber auch das gibt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar schon ein paar Tage her und er tat mir auch leid, aber trotzdem musste ich lachen
Wir haben beim Vorplatz einen Brunnen/Wassertrog, aus dem trinken die Hunde gerne. Dies wollten sie auch ein diesem (noch warmen) Tag tun. Blöd nur, dass der Vermieter zwecks Reinigung das Wasser rausgelassen hatte und der Brunnen noch nicht wieder vollständig gefüllt war. Hundi streckt sich und streckt sich weiter und -plums- landet er darin. Einen Augenblick steht er wie erstarrt im Brunnen, springt raus und flüchtet vor dem bösen Ding zu mir...
Aber eigentlich bringt er mich jeden Tag zum Lachen. Nur schon seine Tänze bei meiner Rückkehr aus der Arbeit
-
gerade eben: ich verstecke Leckerlies im Wohnzimmer, Nils sucht emsig und findet natürlich auch alle. Dann beende ich das Spiel mit "Ende", was er eigentlich auch versteht. Aber er will es nicht wahr haben.
Ich hab im Flur auf der Kommode ein Schraubglas mit Mini-Leckerlies stehen, die kann ich beim Gassi dann schneller einpacken und vergesse sie auch nicht so leicht. Neben der Kommode stehen zwei Stühle.
Und plötzlich hör ich einen Riesenknall
Nils wollte noch mehr fressen und hat eine Tupperdose von der Kommode geschmissen. Zum Glück nicht das Glas...
Er klettert manchmal auf Möbel wie eine Katze...
-
jeden Morgen muss ich schmunzeln wenn ich aufstehe und Herr Hund der Meinung ist es wäre zu früh zum Aufstehen!
Wenn Blicke töten könnten...
Dann wäre ich zumindest jeden Morgen schwer verletzt.Und egal was tagsüber auf der Arbeit los war, wenn ich nach hause komme und Hundi begrüßt mich ist alles vergessen.
Selbst wenn ich mir fest vornehme sauer zu sein, muss ich lächeln wenn Luke kommt und es ist nicht völlig vergessen aber das meiste verfliegt sofort.Oder seine immer kreativen Blicke wenn er meint er müsste jetzt was vom Tisch haben .
Wie heute es gab Hühnersuppe und die Haut und etwas Fleisch hatte er schon mit seinem Futter zusammen verputzt.
Aber er ist ja so arm das er fast verhungert, wenn er nicht sofort noch mehr abbekommt!
Zumindest hat so geguckt .
Zum Schießen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!