Beiträge von marmorkuchen

    • Lange Zeit die Gutmütigkeit in Person, aber wenn verka..., dann verka...!
    • Sehr willensstark
    • Bisschen stur
    • Familie über alles
    • Wenige Freunde, aber dafür sehr gute
    • Langschläfer
    • Wehrhaft, wenn nötig
    • Keine Lust auf unnötige Dinge
    • Feinschmecker

    Ja, ich glaube wir sind uns ähnlich ... :ops:

    Hugelhund hatte vorhin mit seiner Freundin die "fünf Minuten".
    Im strömenden Regen zu zweit mit irrem Blick im Tiefflug durch die Wiese und meinen Neffen dabei umgesägt ... xD
    Und JA, ich bin schadenfreudig ... :D
    Er bringt mich eigentlich jeden Tag zum Lachen. Sei es durch eingeklappten Mund, verschlucken weil Bellen und Fressen gleichzeitig nicht funktioniert, sonstige Ungeschicklichkeiten oder intensive und lautstarke Träumerei. :herzen1:
    Ohne Hund würde ich bestimmt zuwenig lachen!

    Das Ding ist aus Milch? Wie kriegen die das so dermaßen hart? :???:
    Wär 'ne Überlegung wert, aber für mein Monster brauch ich den XL, und 14€ sind viel, falls er das Ding nicht mag ...
    Läßt Du den Deinen Hunden zur freien Verfügung? Wenn ja, mich würde interessieren wie lange er hält ... =)

    Meine Tante hat mal versehentlich aus der ungespülten Hundeschüssel gegessen und mein Neffe war als Krabbler quasi "Testesser" fürs Trockenfutter! xD
    Beide haben überlebt und JA, mein Hund darf meinen Teller ablecken, wird ja gespült hinterher ... :D
    Wenn allerdings eine andere Person aus meinem Glas trinkt dann ist bei mir Schicht im Schacht. Genau so widerlich wie fremde Menschenhaare. Hunde-/Katzen-/ Pferdehaare machen mir nix aus ... :ka: :headbash:

    Chapeau! :gott:
    Da muss Hugo wohl noch bisschen üben ... xD
    Und bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren! Wobei ich die auch eher nicht essen wollte ... :ugly:

    Bemerkenswerte Situation grade eben ...
    Seit gestern Abend nervt mich hier im Schlafzimmer 'ne Fliege. Jagdversuche meinerseits waren nicht erfolgreich, heißt die Nacht war unruhig.
    Hund springt grade eben aufs Bett, hapst die Survivor-Fliege weg und geht wieder!
    Dieser Blick! So richtig: "Menno Alte, du bist echt mal unfähig!" :ugly: :lachtot:

    Hat mit lächerlich überhaupt gar nix zu tun, entstand aber aus genau der "Ooooch ist der süß, den will/muß/kann man streicheln!"-Geschichte mit den Nachbarn. Und das Kind rannte nicht, es ging ganz normal! Aber die Rübennase war eben gewohnt, dass man an genau diesem Menschen hochkrabbeln kann, weil war ja immer so.
    Wie gesagt, wenn einer freundlich fragt und Hund kein Problem damit hat, dann gern. Aber dieses distanzlose einfach Angrabschen geht gar nicht!