
-
-
Ein schönes Thread. Erinner mich wieder daran, dass man sich viel zu oft über die Viechers ärgert und die schönen Momente zu schnell vergisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Womit hat dich dein Hund heut zum Lachen gebracht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich bringen meine Hunde jeden Tag zum Lachen
Nach dem ich heim komme rennt mir der ESS freudig entgegen, springt vor Freude herum und schnappt sich ein Spielzeug und rennt damit rum. Mein Cocker nimmt jedes Mal ein Spielzeug in die Schnauze und läuft damit Schwänzchen wedelnd um einen herum und grunzt und gurrt wie eine Taube herum. Das ist zum Knutschenund das bringt einen jeden Tag zum Lachen. Frühs und vor jedem Gassi gehen schubbert sich das Cockerchen erst mal mit vollem Körpereinsatz auf ihrer Seite im Bett/Hundebett vor Freude
Die 5 Minuten gönne ich ihr gerne.
-
Gestern musste ich sehr lachen. Nach dem Training waren die Hunde völlig erledigt und sind schon im Wohnzimmer eingeschlafen.
Schnell das Handy rausgeholt und geknippst.
Ich glaube, das Pü ist kaputtWie kann man denn bitte so schlafen?
-
Wir wurden gestern unterwegs vom Regen überrascht.
Ein wunderschöner, warmer Sommerregen - fanden mein Mann und ich.
Tierschutzrelevant - fanden die Monster.Drei Schritte laufen. Schütteln. Waidwunder Blick mit zusammengekniepsten Äuglein.
Drei Schritte. Schütteln. Blick. Usw.
Bis einer auf die Idee kam, sich beim nächsten Baum unterzustellen.
Allein, es half nicht. Das todbringende Nass tropfte einfach durch...
Also weiter.
Drei Schritte (dicht an unsere Beine gedrängt). Schütteln. Blick.
Bis wir endlich daheim waren.Die Monster waren heilfroh, hatten wir Hundequäler doch im August darauf verzichtet, sie vorsichtshalber wasserdicht einzukleiden.
Allerdings musste die Madam aufs Klo.
Dringend.
Konnte sie ja schließlich im Regen nicht.
(Der Bär hatte sämtliche Geschäfte notgedrungen auf dem Spaziergang erledigt, mit eingezogenem Kopf und leidender Miene.)
Zum Glück waren wir aber jetzt ja im trauten Heim.
Also hat sich die Maus noch einmal abschließend geschüttelt, ist dann sichtlich erleichtert zur Terrassentür getrabt und wollte raus...
Als sie bemerkt hat, dass es auf der anderen Seite vom Haus AUCH regnet, ist sie entsetzt zurückgeprallt.
Wie versteinert stand sie da und betrachtete die nassen Terrassenplatten.
Ein entgeisterter Blick zu mir.
Danach Bestürzung, als sie merkte, dass ich nicht vorhatte, den Regen auszumachen.
Dann ist sie mit eingezogenem Schwanz und verkniffener Miene zur Couch gestakst und hat heldenhaft abgewartet, bis es von selber aufgehört hat zu regnen.Boah, ihr Tierquäler
-
Bin grad meine Gartenhütte am umbauen. Kam natürlich Regen. Also Akkuschrauber mit rein genommen, sollte nicht nass werden.
Was macht Chucky? Stellt sich davor , fängt tief an zu knurren, und verbellt ihn. Blöd nur, das das orangene Dings sich nicht bewegt hat. Aber der Blick von ihm war göttlich. -
-
Wir haben hier gerade ueber 30 Grad und Milo ist das viel zu heiss.
Ich hab natuerlich solche Luftmacher (komm gerade nicht auf das richtige Wort) und einer davon steht im Office.
Milo hat sich dann vorhin erstmal schoen in den Windstrahl gelegt und sein Fell ist schoen durchs Office geflogen.
-
Gestern beim Agility-Training: Ich setz Rosi am Startpunkt ab, geh weiter hinter die ersten Hürden. Spüre die Anspannung zwischen uns - wir sind voll motiviert, das wird unser Lauf! Rosi hält super Blickkontakt, ist nicht abgelenkt, Super, sie hat auch Lust zu starten, sage ich mir. Noch kurz halten und dann geb ich das Signal zum lossprinten! Und es passiert....nichts. Statt über die Hürden zu hüpfen wendet sich sich total ruhig ab und geht zur Trainerin kuscheln
Ist das eine Schauspielerin
-
Es bringt mich zum Lächeln, wenn der Kleine versucht seine Tabletten nicht nehmen zu müssen.
Ich halte die Tabletten hin und schon schmeisst er sich auf die Seite zum Kuscheln, drückt seinen Kopf ganz runter (verstecken). Dann wird erstmal intensiv geschmust und gestreichelt.
Es folgt der Ernst des Lebens, die Tabletteneingabe und danach wieder schmusen und streicheln.
-
Bei uns regnet es seit Tagen aus wie aus Kübeln, Disney mochte noch nie Regen, auch keine Pfützen oder einen nassen Bauch. Ayden war als Welpe genau gleich, hat sich in diesem Sommer aber zum Rettungsschwimmer auserkoren und liebt mittlerweile Flüsse, Seen, Bäche etc. Hauptsache planschen. Heute morgen hat er doch wirklich in einer recht grossen Pfütze 15min lang mit seinem Schatten gespielt, hin und her gehüpft und Disney stand nur daneben und dachte sich: " Kleiner, benimm dich mal"
-
Als meine Tochter und ich neulich mit Charlie unterwegs waren, hatte er wohl die Teile seines Hirns, die für was anderes als Schnüffeln zuständig sind, völlig abgeschaltet. Denn nach etwa 50 Minuten passierte folgendes:
Kopf geht hoch, großes Fragezeichen, dann OOOHH!Da ist A!!! (Meine Tochter) Da ist ja A!!!! Hey - dich habe ich ja schon eeeewig nicht mehr gesehen! Welche Freude!!!!
Großes Begrüssungsritual.
Wir sind fast umgekippt vor Lachen, der kleine Holzkopf.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!