"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.. Mein Mann baut grade die Welpen & Senior Rampe... :hurra: ich hätte das einfacher gemacht.... aber er .. Raketenwissenschaft :lol: dafür hält es dann auch 50 Jahre und bestimmt 100kg xD

Ich brauch noch so nen Gitter für die Tür....

Ansonsten haben wir immer noch nicht einen Namen für einen Rüden.... ich bin ja für "Du" aber mein Mann kann sich damit nicht anfreunden :lol:

• "Meine" Hündin wurde am Donnerstag gedeckt. Ich hatte die Züchterin am Dienstag auf der KHC-Züchtertagung getroffen und sie ging davon aus, dass es noch dauert bis sie gedeckt werden kann. Beim Progesterontest am Mittwoch war sie dann aber schon bereit, jetzt warten wir auf den Ultraschall Ende Mai. :herzen1: Ging dann also doch sehr schnell bei ihr.
    Ich freu mich so. :hurra:

• Ich hab gestern endlich den Kaufvertrag für klein Emil unterschrieben. :herzen1:
    Eigentlich sollte er ja am 11.06.2018 einziehen, jedoch darf ich mich vorher nochmal am Knie operieren lassen, so dass es evtl eine Woche später wird.

• Wuhuuuuuu, langsam nimmt alles an Fahrt auf! Die süße Mama war beim Ultraschall und die Tierärztin hat drei Babys gefunden, vermutet aber noch mehr :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Kanns gar nicht fassen, da ist UNSER kleiner Wurm drinnen! Das Ultraschall-Bild sieht aus wie ein schwarz-weißes Kunstwerk, erkennen kann ich da nix außer komischen Flecken :ugly: Hab gelesen, dass sich die letzten Tage die Tasthaare und die Augenhülle gebildet haben. Pfötchen sind schon gut zu erkennen, allerdings sind zwischen den Zehen noch Schwimmhäute. Kleines Alien :shocked: :cuinlove: :headbash:

@Niesy Alles Gute für deine OP! Ob es jetzt eine Woche früher oder später wird ist wohl auch schon egal :bussi:

• Kanns gar nicht fassen, da ist UNSER kleiner Wurm drinnen! Das Ultraschall-Bild sieht aus wie ein schwarz-weißes Kunstwerk, erkennen kann ich da nix außer komischen Flecken :ugly: Hab gelesen, dass sich die letzten Tage die Tasthaare und die Augenhülle gebildet haben. Pfötchen sind schon gut zu erkennen, allerdings sind zwischen den Zehen noch Schwimmhäute. Kleines Alien :shocked: :cuinlove: :headbash:

@Niesy Alles Gute für deine OP! Ob es jetzt eine Woche früher oder später wird ist wohl auch schon egal :bussi:

Ja, das stimmt Danke Dir. =)

Schau dir mal dieses Video an, da habe ich auch immer geguckt wie weit die Babys jetzt sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Video ist ja echt der Wahnsinn.

Ich freu mich so. Wir wissen nun, welcher Welpe bei und einziehen wird und so ganz glauben kann ich das alles noch nicht. Am 26. Holen wir ihn ab.
    Es wird So schön :herzen1:

• Heute zwei Näpfe gekauft, die Softbox steht schon aufgebaut hier...

hach, bald geht es los :herzen1:

Und langsam hab ich fast das Gefühl, dass die Zeit zu schnell verrinnt. Ich muss noch so viel besorgen und die Wohnung ist immer noch ein Umzugschaos |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!