"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@Tahlly
Was ist denn bei dem kleinen Spitz rausgekommen? Habt ihr da schon Ergebnisse? :)er muss erstmal zur Untersuchung (BB, röntgen etc.) in die Praxis, der Termin ist aber erst am 14.5.
... D.h ich warte (ungeduldig).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
er muss erstmal zur Untersuchung (BB, röntgen etc.) in die Praxis, der Termin ist aber erst am 14.5.
... D.h ich warte (ungeduldig).
Ah ok. Dachte das wird direkt schon, teilweise, gemacht. Dann drück ich mal weiter die Daumen
-
O gott o gott o gott. Morgen um 11 gibt´s Ultraschall, werden am frühen NM die Neuigkeiten von der Züchterin erfahren. Und dann kann ich auch bei der anderen Züchterin absagen weil wir uns sowieso für ein Happy-Baby entscheiden würden
Ich bin mega aufgeregt.
Und am Samstag nächste Woche besuchen wir vielleicht die Züchterin, um uns selbst davon zu überzeugen wie krank die arme Happy doch ist, die durchgehend gekuschelt werden mag
@MadisonLayn wieso kannst du dich nicht entscheiden, wie unterscheiden sich die beiden?
Hier werfe ich allgemein die Frage rein an alle, die ihren Welpen bereits ausgesucht haben? Warum genau DEN? Wo habt ihr gemerkt: das passt? Wars der Draufgänger, der Ruhige, der Quirlige, Tollpatschige ...
Also habe hier zwei Senioren und da muss ich auch so ein bisschen nach deren Bedürfnissen schauen. Es ist ein Rüde & eine Hündin die in der nähren Auswahl sind. Jetzt schauen wir wie sich die beiden entwickeln. Am Ende wird es wohl der ruhigere von beiden. Mit einem Terrier-Dackel-Schäferhund-Mix die nächstes Jahr ihr 10 jähriges feiert, wäre ein Raufbold kontraproduktiv.
-
Die Welpis sind dasaaa
-
Glückwunsch!
Wieviele insgesamt? Und wie ist die Verteilung?
-
-
Danke
Bisher sind es 5, es wird noch auf ein Nachzügler gewartet.
Bisher sind es 3 Rüden und 2 Weibchen -
05.05. was ein schönes Geburtsdatum. ♡
Hoffe der kleine Nachzügler lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.
-
Ja oder 05.05 find ich auch so toll.
Ich hoffe auch, dass der kleine Fratz ganz schnell kommt. Ist für die tapfere Mutti ganz gut.
-
Ja oder 05.05 find ich auch so toll.
Oh wie toll
Mein Pups kam ja am 5.4. auf die Welt gepurzelt.
-
Woher ist dein kleiner, @Tilarya ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!