"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Maizy Das habe ich heute morgen auch gelesen... wie traurig
@FairytaleFenja
Ich hätte gerne einen Namen, der zu einem frechen, vorwitzigen Mädchen passt. Sowas wie Ronja Räubertochter - nur eben nicht Ronja, weil das jetzt bei Kindern so "in" ist. Also nix zu Braves, aber auch nicht sowas wie Hexe, so wegen selbsterfüllende Prophezeiung und so
Momentan sind auf meiner Liste: Leela, Tessa, Fenja, Enya, Emely, Lilly...
Ein bisschen schade finde ich gerade, dass ich meinen "Lieblingsnamen" Nayeli / Nelly meinem Katzenkind gegeben habe.
Der wäre super gewesen. Nayeli bedeutet Ich liebe Dich. Wahrscheinlich fahr ich mit ner ganzen Liste die Kleine abholen und entscheide dann wenn sie da ist
Mein Favorit war immer "Gwindi" das heisst /bedeutet : "Wir wollen dich "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir sind es noch ca 4 Wochen bis mein kleiner Flat einzieht
Ist der F Wurf der Züchterin. Eine Ahnung wie der Papiername sein wird weiß ich nicht. Muss ich mal beim nächsten Besuch fragen.
Ich werde ihm aber einen anderen Namen geben.Nachdem einige Namen wie z.b Rodney raus sind, habe ich mich für Ace entschieden :)
-
Ohhhh! Ace war unsere erste Idee für Ari.
Wäre es auch geworden, wenn meine Mutter den Namen nicht so furchtbar gefunden hätteInzwischen kann ichs mir bei Ari natürlich nicht mehr vorstellen, aber an sich finde ich ihn weiterhin einen tollen Namen
-
Ich bin ja großer Harry Potter Fan. Daher steht hier für ne Hündin Ginny
fast fest.
Außerdem derzeit auf der Liste noch Arya, Sansa, Ziva und Tali. Ist dann auch von Rasse und Charakter abhängig. Aber so nen roter Wirbelwind namens Ginny fände ich schon toll. -
Haha man merkt, wovon du Fan bist
Ich bin ja auch ein riesen HP Fan und so ein Rüde mit Namen Sirius oder Remus zieht hier bestimmt mal ein
-
-
Ich hoffe ja, irgendwann zieht doch noch mal ein Rüde ein, ich mag Feivel so gerne als Name (oder Filou, Atreju, Jones, Cody, Henry, Mulder, Aidan, Mojito... bei Rüden hätte ich genug
). Bei Hündinnen haben mich die Namen zum Glück immer gefunden, da hab ich wenig auf der Liste... Arwen mag ich gerne und Nayeli, finde beides nur doof zu rufen. Um Bones schleiche ich ja schon ein paar Jahrer herum
. Malou, Peaches und Yuna sind da derzeit meine Favouriten...
-
Ich bin ja auch ein riesen HP Fan und so ein Rüde mit Namen Sirius oder Remus zieht hier bestimmt mal ein
Vier Namen aus Serien und einer aus nem Film. Haha. Weiß nicht was du meinst
-
Das sind tatsächlich gerade welche meiner Favoriten Namen :)
-
Ich hab auch meine Liste... Allerdings nur für Rüden
Qhuinn, Castiel (Cas) und Sirius. Momentan tendiere ich wieder stärker zu Castiel, aber die Entscheidung kommt dann eh erst wenn der Hund fest steht^^ da fühlt man erst, was stimmig ist.Tahlly ist der einzige Name für eine Hündin, den ich unbedingt vergeben wollte.
-
Bin ja ein großer Fan von Baby-Namensseiten.
Bei vielen kann man die Auswahl dann ja sogar Thematisch eingrenzen, zb. keltische Namen oder afrikanische usw.
Wenn man zb. was passend zum Herkunftsland der Rasse suchtOder auch Übersetzungsprogramme. Ich hatte mal eines gefunden speziell was walisische Sprache betrifft (da konnte man sich glaub sogar den Wortlaut vorsagen lassen). Unglaublich wie schön Begriffe wie Stein, Fels und so auf walisisch klingt.
Auch toll sind Namensgeneratioren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!