Danke an die SOKA Freunde im DF!
-
-
Die User im DF sind überwiegend der Hammer!
Ich war schon in einigen Foren, meist waren es SOKA Foren, da mein Interesse aber auch anderen Hunderassen gilt habe ich ein allgemeines Forum gesucht. In den meisten waren SOKAs aber nicht willkommen. Im DF ist das ganz anders, meine Hunde werden als süß und knuffig bezeichnet. Toll fand ich auch wie viele mit gezittert haben als Caspar durch den Wesenstest musste oder auch das der Uncas Thread so rege unterstützt und gelesen wird. Die Sorgen die sich jetzt einige User um Pancho machen…ach ich fühle mich SAU WOHL im DF,
man ist nie Allein wenn es darum geht manch einem User zu erklären dass es NORMALE HUNDE sind.
Ich Danke euch allen, ihr seid Toll. :freude: :freude:LG Olli
:bia:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meinst du mit "SOKA's" sogenannte Kampfhunde? Echt es gibt Hundeforen in denen sie nicht "gern gesehen" sind?
-
Ja SOKA so genannter Kampfhund
Es gibt diese Foren leider, in einem ging es soweit das die einzige Antwort auf einem Fotothread meiner Hunde war „die gehören hinter Gittern“, tja das Forum hatte sich für mich sehr schnell erledigt.LG Olli
-
Ganz ehrlich, so recht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Hundeforen gibt, in denen man mit SoKas auf Ablehnung stößt, sollte man nicht annehmen, dass sich auf solchen Internetplattformen überwiegend Leute mit Hundeverstand tummeln :wink:
-
-
Dieses Forum ist dann als ein Hundeforum wirklich nicht zu empfehlen...
-
Mein Dank gilt Dir und den anderen vernünftigen Haltern von SOKAs! :blume:
Ihr habt die Möglichkeit die öffentliche Meinung zu SOKAs zu verändern. Weiter so!Für mich gibt es keine SOKAs, für mich gibt es nur Hunde!
LG
Sonja -
Hallo
Das glaube ich jetzt nicht!!
Wie kann sich ein Forum Hundeforum nennen und dann die SOKAS aussperren, was sind denn das für Foren?LG Anette
-
Zitat
Ganz ehrlich, so recht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Hundeforen gibt, in denen man mit SoKas auf Ablehnung stößt, sollte man nicht annehmen, dass sich auf solchen Internetplattformen überwiegend Leute mit Hundeverstand tummeln :wink:
Das wäre sehr schön und wünscheswert, aber auch bei spaziergängen erfahre ich die meiste Ablehnung durch Hundehalter.
-
Zitat
Mein Dank gilt Dir und den anderen vernünftigen Haltern von SOKAs! :blume:
Ihr habt die Möglichkeit die öffentliche Meinung zu SOKAs zu verändern. Weiter so!Für mich gibt es keine SOKAs, für mich gibt es nur Hunde!
LG
SonjaDarf ich mich dem bitte Wort für Wort ausdrücklich anschließen, Sonja?
und somit ein Extra-für Olli
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!