Danke an die SOKA Freunde im DF!
-
-
Zitat
Das wäre sehr schön und wünscheswert, aber auch bei spaziergängen erfahre ich die meiste Ablehnung durch Hundehalter.
Also mal ganz ehrlich, wenn wir uns mit unseren Hunden über den Weg laufen würden, würdest du auch glauben, ich würde wegen deiner Hundis einen Bogen um dich machen.
Aber dabei liegt es eher daran, dass ich vermuten würde, dass es ein Rüde und ein Weibchen ist ( würde ich in deinem Fall auch richtig liegen ) und mein Sam auf Rüden nicht gut zu sprechen ist. Denk dir einfach, jeder zweite Halter hat so einen Stinkebär, wie ich an der Leine und findet deine Hunde trotzdem toll.
So sieht die Welt schon ganz anders aus.LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich Sonjas Worten auch nur 1000...%tig anschliessen.
Und in diesem Zusammenhang fällt mir noch der schöne Satz: "Die Bestie hängt am anderen Ende der Leine" ein.
Weiter so, Olli und all die, die sogenannte Kampfschmuser haben
Fühl Dich ma
Olli.
-
Hey Sonja, Skritti cool down!
Ich mache nix besonderes, ich versuche nur mit meinen Hunden nirgendwo unangenehm Aufzufallen, so wie die Meisten hier.
Fragt mal Ines (Roxybonny) wie die Reaktion in anderen Foren auf die Geschichte von Uncas war. Im Forum selber wird man angenommen aber die User meiden ein als hätte man die Pest, und das ist leider keine Seltenheit.Sonja das muss ich mir merken, die Gesichter und Sprüche mancher verraten mir aber anderes.
LG Olli
-
Olli.
Bitte sehr. :wink:
Lieben Gruss
von
HelgaleinDie sich irre darauf freut ,dich, deine Omi und Caspar
bald zu knuddeln. -
Hallo Olli,
wirklich traurig - dass du Tag für Tag beweisen musst das deine Fellnasen einfach nur normale Hunde sind.
Lieben Gruß
xu_xu -
-
Ich liebe Sokas
Einer meiner besten Freunde hat einen schon seit einigen Monaten ... und hatte nun am Donnerstag Sachkundeprüfung ... die er natürlich bestanden hat. Ich habe bis Donnerstag mitgefiebert in der Hoffnung Perriz hat nun endlich sein endgültiges (und vorallem tolles) Zuhause gefunden und der Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen.
Dieser Hund ist einfach nur toll. Ich war letztens das erste Mal dort (in Berlin) und habe nachts promt auch aufm fußboden gepennt und hatte KEINE angst das ich morgens nich mehr aufwache.
Ich habe großen Respekt vor den Leuten die sich trotz hoher Kosten, hohem bürogratischen Aufwand, Ablehnung vieler Menschen usw. sich trotzdem solchen Hunden eine Chance geben. Weiter so
-
xu_xu darum geht es mir nicht, ihr sollt mich nicht bedauern, voraus gesetzt man schläft nicht auf irgendein Baum weiß man worauf man sich einlässt wenn man sich einen SOKA holt.
Ich finde es nur Toll dass es den Usern im DF egal ist was für ein Hund man hat Fußhupe, SOKA oder sonst was egal alles Hunde alle Toll. Es freut mich auch immer wieder wie viele User einem den Rücken stärken wenn man die SOKAs in Schutz nimmt oder versucht zu Rehabilitieren. Dafür mein Dank!LG Olli
:blume:
-
Zitat
Ich mache nix besonderes, ich versuche nur mit meinen Hunden nirgendwo unangenehm Aufzufallen, so wie die Meisten hier.
DAS stimmt so nicht!
So wie ich dich hier kennengelernt habe, wirst du sehr auffallen UND zwar angenehm!... und das ist das größte Geschenk, was man diesen Hunden machen kann.
-
Zitat
Ich finde es nur Toll dass es den Usern im DF egal ist was für ein Hund man hat Fußhupe, SOKA oder sonst was egal alles Hunde alle Toll.
Hey Olli, du hast die Staubsauger, Klobürsten und "Schoß"hündchen vergessen. Ich finde die habe auch ein Recht explizit genannt zu werden. -
Hund,
vielen Dank,für die Anerkennung der Schosshündchen.
Sowas habe ich auch zu Hause. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!