Komplimente über euren Hund

• Ich freue mich jedes mal, wenn jemand sagt, dass Anju und ich ein tolles Team sind.

Über sowas freue ich mich auch immer besonders.

Bei einem Hindernislauf sollte Bjarki auf ein wackeliges Brett mit Netzen drum herum. Das war ihm etwas gruselig, aber als ich dazu kam, hat man sichtlich gemerkt, dass es für ihn dann ok war, das mit mir zusammen zu meistern. Dies ist auch meiner Partnerin aufgefallen und sie hat das lobend erwähnt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

• Ich freue mich im Moment über alle positiven Kommentare zu Poco. Vor allem wenn mir gesagt wird, dass er in seinem hohen Alter so zufrieden und glücklich wirkt. Und das er schönes Fell hat und einfach nur niedlich ist, in seinem Opa-Dasein. :herzen1:

• Ohja, über sowas freue ich mich auch. Mein Ex hat ganz oft betont - macht er auch jetzt noch - was für ein tolles Leben Anju bei mir hat und wie gut ich sie behandel. Da bin ich echt glücklich drüber. :herzen1:

• Finja bekommt auch öfters Komplimente.

„So eine Hübsche“ oder „die ist ja so brav“.

Bei letzterem denke ich mir, die sollten mal mit ihr Gassi gehen...ohne Leine:hust:

• Ihr seid die grössten Komplimente für eure Tiere.

Das perfekteste Kompliment das mein Hund bekommen konnte war meine unendliche Liebe und Treue zu ihm.

Ja, es freut einen etwas positives zu hören, aber das sind doch Momentaufnahmen.

• Meine Trainerin hat letztes Mal gesagt, wir wären ihr Sternchen-Team. Das war sehr motivierend mitten in der Vizsla-Hibbel-Teenie-Spooky-Ächz Phase.

Wenn mir die Leute zu Vespas Aussehen Komplimente machen, hab ich immer eher Angst, dass die sich jetzt auch unbedacht einen Vizsla holen. (Auch wenn ich sie natürlich für den elegantesten, wunderschönsten Hund der Welt halte.xD)

• Allein heute:

"Oh, sind die süß!"

"Die sind aber brav!"

"Ich möchte auch so einen tollen kleinen Hund!"

Auch immer mal wieder im Restaurant:

"Oh, die hört und sieht man ja garnicht!" :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!